Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Mailempfang von DG Mailadresse möglich
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe einen Mail Account über Freemail mit t-online Mailadresse.
Zudem habe ich einen Mailaccount der Deutschen Glasfaser, also xxxx@dg-email.de.
Wenn ich von meiner Glasfaser Mailadresse eine Mail an meine t-online Adresse schicke, kommt diese dort nie an. Schicke ich von einer anderen Mailadresse (z.B. Gmail Account) eine Mail an die t-online Adresse, kommen die Mails problemlos an.
Nach meinem Verständnis lehnt entweder DG-Email eine Weiterleitung an t-online ab oder t-online lehnt die Annahme von Mails aus einem DG-Email Account ab.
Bei Deutsche Glasfaser habe ich bereits nachgefragt. Die vermuten auf ihrer Seite keinen Fehler :-).
Hat jemand dieses Problem auch oder vielleicht sogar eine Lösung?
Vielen Dank
Michael
412
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
255
0
2
vor 4 Jahren
1849
0
6
261
0
2
283
0
7
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Kommen denn Mails von dg bei Gmail an ?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anzinger
Antwort
von
Woochdou
vor 2 Jahren
Und ja, im Spam Ordner sind die Mails nicht
0
Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Bitte überprüfe einmal die Spamfilter-Einstellungen im E-Mail-Center:
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=spamprotection.filtersettings
Falls dort "Direkt abweisen" ausgewählt ist, bitte mal eine der beiden anderen Optionen wählen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anzinger
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Das hätte ich mir sparen können. Es kommt eine automatische Antwort, dass der Absender schuld ist und das prüfen muss 😡
0