Keine Registrierung von Festnetz mit bereits bestehender Mailadresse möglich
5 years ago
Liebe Community,
ich habe bereits seit Jahren einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag. Damit zukünftig mit einem Log-In Mobil- und Festnetzvertrag zu sehen ist habe ich versucht mich mit dem Festnetzvertrag zu registrieren (der Mobilfunkvertrag wird bereits im Kundencenter angezeigt). Für die Registrierung wird um eine Mailadresse nachgefragt. Ich habe meine jahrelang benutzte Mailadresse angegeben, aber diese wurde nicht akzeptiert. Nun kann ich doch nicht einfach meine aktuelle Mailadresse löschen, bzw. nach der Registrierung wieder anlegen, nur damit ich mich registrieren kann. Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße und bleibt alle gesund!!
HR
263
10
This could help you too
187
0
2
3 years ago
530
0
2
1047
0
3
2 years ago
193
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.