Gelöst
ID-Pass Registrierung geht nicht - Anmeldung mit den Daten liegt bereits vor
vor 6 Jahren
Ich hatte mich unter meinem alten Anschluss erfolgreich für ID-Pass registriert und eine Erwachsenen- PIN bekommen. Inzwischen habe ich aber einen neuen Anschluss (ganz neuer Vertrag). Jetzt sagt mir das System, dass für mein neues Benutzerkonto kein Altersnachweis vorliegt und ich mich für ID-Pass registrieren soll.
Wenn ich aber auf die entsprechende Eingangsmaske gehe (einige Datenfelder sind bereits vorbelegt), dann sagt das System, dass eine Registrierung nicht möglich sei, da bereits eine Anmeldung mit den eingegebenen Daten vorliegt.
Ich habe hier in der Community gesehen, dass bei anderen Usern ähnliche Probleme erfolgreich gelöst wurden - nur leider nicht, wie.
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vor 10 Monaten
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Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Wie du schon selber geschrieben hast, bist du bei ID-Pass noch mit deinen alten Daten angemeldet. Wir haben deine Registrierung im System gelöscht, sodass du dich jetzt neu anmelden kannst.
Viel Erfolg & beste Grüße
Ina B.
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Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ina B.
vor 6 Jahren
immer wieder sehr gerne.
Ich wünsche dir eine schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.