ID-Pass Registrierung geht nicht

vor 9 Monaten

Guten Tag,

 

ich habe ein Problem bei der ID-Pass Registrierung für die Erwachsenen- PIN für Magenta TV.
Nachdem ich meine Daten (Name, Geburtstag, Adresse usw.) eingegeben habe und nachfolgend die SMS Tan eingebe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

 

„Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgeführt werden.“

 

Ich vermute mal, dass das an einem alten inaktiven Vertrag liegt. Anscheinend war ich schon mal für ID-Pass registriert? Kann man die alte Registrierung einmal löschen?

 

vielen Dank für die Hilfe. 


 

LG Flrnksr

78

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    Grüße @Flrnksr 

    Ruf die Hotline dazu an: 0800 5355777(Mo. - Sa. 8 - 22 Uhr) .

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @Flrnksr, danke für das Feedback. Unsere zuständige Fachabteilung ist für uns auch nicht mehr telefonisch erreichbar, sodass ich Sie leider nicht durchstellen kann. Nutzen Sie bitte dieses Kontaktformular, falls Sie auf der folgenden Seite keinen passenden Tipp finden. 

     

    Viele Grüße

    Lilia N.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

620

6

5

Gelöst

Starter*in

in  

21269

14

5

in  

649

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2319

0

2