Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ID-Pass Registrierung geht nicht
vor 9 Monaten
Guten Tag,
ich habe ein Problem bei der ID-Pass Registrierung für die Erwachsenen- PIN für Magenta TV. Nachdem ich meine Daten (Name, Geburtstag, Adresse usw.) eingegeben habe und nachfolgend die SMS Tan eingebe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
„Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgeführt werden.“
Ich vermute mal, dass das an einem alten inaktiven Vertrag liegt. Anscheinend war ich schon mal für ID-Pass registriert? Kann man die alte Registrierung einmal löschen?
vielen Dank für die Hilfe.
LG Flrnksr
78
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
620
6
5
vor 10 Jahren
21269
14
5
vor 4 Jahren
649
0
4
2319
0
2
1037
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Grüße @Flrnksr
Ruf die Hotline dazu an: 0800 5355777(Mo. - Sa. 8 - 22 Uhr) .
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
@Flrnksr, danke für das Feedback. Unsere zuständige Fachabteilung ist für uns auch nicht mehr telefonisch erreichbar, sodass ich Sie leider nicht durchstellen kann. Nutzen Sie bitte dieses Kontaktformular, falls Sie auf der folgenden Seite keinen passenden Tipp finden.
Viele Grüße
Lilia N.
1