ID-Pass Registrierung geht nicht

vor 11 Monaten

Guten Tag,

 

ich habe ein Problem bei der ID-Pass Registrierung für die Erwachsenen- PIN für Magenta TV.
Nachdem ich meine Daten (Name, Geburtstag, Adresse usw.) eingegeben habe und nachfolgend die SMS Tan eingebe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

 

„Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgeführt werden.“

 

Ich vermute mal, dass das an einem alten inaktiven Vertrag liegt. Anscheinend war ich schon mal für ID-Pass registriert? Kann man die alte Registrierung einmal löschen?

 

vielen Dank für die Hilfe. 


 

LG Flrnksr

91

4

  • vor 11 Monaten

    Grüße @Flrnksr 

    Ruf die Hotline dazu an: 0800 5355777(Mo. - Sa. 8 - 22 Uhr) .

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Flrnksr, danke für das Feedback. Unsere zuständige Fachabteilung ist für uns auch nicht mehr telefonisch erreichbar, sodass ich Sie leider nicht durchstellen kann. Nutzen Sie bitte dieses Kontaktformular, falls Sie auf der folgenden Seite keinen passenden Tipp finden. 

     

    Viele Grüße

    Lilia N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

645

6

6

Gelöst

in  

21282

14

8

Gelöst

in  

653

0

5

Gelöst

in  

2326

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.