Gelöst

ID-Pass Registrierung funktioniert nicht

vor einem Jahr

Ich versuche jetzt zum wieholten male eine Registrierung bei ID-Pass durchzuführen, was ja lt. Ihrer Homepage ganz einfach ist!?

Ich bin mit meinem Telekom Log-In angemeldet, klicke dann auf den Button ID-Pass Registrierung gebe dort meine persönlichen Daten ein, wähle die Auswahl "Jetzt mit Sofortident", klicke auf starten und lande dann immer auf einer Seite die mit dem ID-Pass offensichtlich nichts zu tun hat. Auf dieser Seite befinden sich drei Button zur Auswahl:  Produktkatalog, Bestandübersicht aufrufen und Bestandstransaktionen einsehen. Ich hatte erwartet, dass man nun, so wie in der Beschreibung aufgeführt, irgendwie zum Onlinebanking weitergeleitet wird, dies ist aber nicht der Fall.

Was läuft hier falsch?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @x_kon_x, @BMWe-Lindenberg, @Dominik19891, @Ernie05

     

    ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten: 

     

    Die Funktion BankIdent ist aktuell gestört, daraus erklärt sich das merkwürdige Verhalten. Die Kollegen sind da schon dran.

     

    VideoIdent funktioniert. Es wird darum gebeten, zwischenzeitlich darauf auszuweichen. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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