ID-Pass
vor 2 Jahren
Hallo
ich benötige die Erwachsenen- PIN . Bei ID-Pass anmelden zeigt es mir folgenden Satz an. Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden.
Wie kann ich die alte Registrierung löschen, um den Altersnachweis durch zu führen ?.
189
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
323
0
5
Woochdou
vor 2 Jahren
Das ist hier beschrieben.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/aenderung-erwachsenen-pin-oder-pin-vergessen?samChecked=true
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Woochdou
vor 2 Jahren
Guten Abend @Metti2,
gerne schaue ich mir das im System an. Hinterlege bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Metti2,
@Woochdou hat hier bereits einen tollen Hinweis gegeben. So kommst du wieder an deinen alten Daten und kannst diesen dann löschen. Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es weitergeholfen hat oder ob du noch Unterstützung brauchst.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Metti2