ID-Pass
2 years ago
Hallo
ich benötige die Erwachsenen- PIN . Bei ID-Pass anmelden zeigt es mir folgenden Satz an. Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden.
Wie kann ich die alte Registrierung löschen, um den Altersnachweis durch zu führen ?.
192
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
324
0
5
Woochdou
2 years ago
Das ist hier beschrieben.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/aenderung-erwachsenen-pin-oder-pin-vergessen?samChecked=true
2
2
Show older comments
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Woochdou
2 years ago
Guten Abend @Metti2,
gerne schaue ich mir das im System an. Hinterlege bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Woochdou
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Metti2,
@Woochdou hat hier bereits einen tollen Hinweis gegeben. So kommst du wieder an deinen alten Daten und kannst diesen dann löschen. Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es weitergeholfen hat oder ob du noch Unterstützung brauchst.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Metti2