Gelöst

ID-Pass

vor 6 Jahren

Ein dickes Lob an Frau XXX V. !

Nachdem die ID-Pass-Registrierung bisher absolut nicht funktionierte, möchte ich mich jetzt für die Hilfe und das Engagement bedanken.

Nachdem Frau V.  veranlaßt hatte, meine "Daten noch einmal gerade zu ziehen" (?), funktionierte jetzt die Registrierung als auch die Generierung des Erwachsenen-Pins einwandfrei sofort.

Danke für die Hilfe, das nenne ich kunden- und service-orientiertes Verhalten/Arbeiten !!!!!!!!!!!

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

Vollständigen Mitarbeitername editiert @dunikohler

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      wenn Du möchtest das Dein Lob an die richtige Stelle kommt

      nutze www.telekom.de/lob

      über diese Seite erreicht Dein Lob auch die Person bzw die Abteilung

       

      Auch solltest Du -auch wenn es gut gemeint ist - die Namen von Personen hier nicht veröffentlichen

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