Solved

ID-Pass

6 years ago

Ein dickes Lob an Frau XXX V. !

Nachdem die ID-Pass-Registrierung bisher absolut nicht funktionierte, möchte ich mich jetzt für die Hilfe und das Engagement bedanken.

Nachdem Frau V.  veranlaßt hatte, meine "Daten noch einmal gerade zu ziehen" (?), funktionierte jetzt die Registrierung als auch die Generierung des Erwachsenen-Pins einwandfrei sofort.

Danke für die Hilfe, das nenne ich kunden- und service-orientiertes Verhalten/Arbeiten !!!!!!!!!!!

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

Vollständigen Mitarbeitername editiert @dunikohler

 

708

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      wenn Du möchtest das Dein Lob an die richtige Stelle kommt

      nutze www.telekom.de/lob

      über diese Seite erreicht Dein Lob auch die Person bzw die Abteilung

       

      Auch solltest Du -auch wenn es gut gemeint ist - die Namen von Personen hier nicht veröffentlichen

      0

    This could help you too

    2 years ago

    in  

    195

    0

    2

    5 years ago

    in  

    329

    0

    5

    Solved

    6 years ago

    in  

    306

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    186

    0

    1

    Solved

    in  

    310

    0

    2