Gelöst

ID-Pass

vor 6 Jahren

Ein dickes Lob an Frau XXX V. !

Nachdem die ID-Pass-Registrierung bisher absolut nicht funktionierte, möchte ich mich jetzt für die Hilfe und das Engagement bedanken.

Nachdem Frau V.  veranlaßt hatte, meine "Daten noch einmal gerade zu ziehen" (?), funktionierte jetzt die Registrierung als auch die Generierung des Erwachsenen-Pins einwandfrei sofort.

Danke für die Hilfe, das nenne ich kunden- und service-orientiertes Verhalten/Arbeiten !!!!!!!!!!!

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

Vollständigen Mitarbeitername editiert @dunikohler

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    wenn Du möchtest das Dein Lob an die richtige Stelle kommt

    nutze www.telekom.de/lob

    über diese Seite erreicht Dein Lob auch die Person bzw die Abteilung

     

    Auch solltest Du -auch wenn es gut gemeint ist - die Namen von Personen hier nicht veröffentlichen

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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