ID-Pass

vor 5 Jahren

Registrierung nicht möglich
Die Altersverifikation bezieht sich auf eine einzelne Person und ist nicht übertragbar. Aus diesem Grund ist ID-Pass für Telekom-Kunden die nicht sicher als eine einzelne Person identifiziert werden können, nicht geeignet. Dies betrifft vor allem juristische Personen, wie Unternehmen und Bürogemeinschaften.
 
Ich bin alleiniger Vertragspartner!

323

11

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Doedel0815,

    Es ist auch für Unternehmen und Behörden geeignet.

    ID-Pass bietet zwei einfache Verfahren für einen sicheren Altersnachweis. Ob per Video-Check oder Online-Banking: Sie können sich in wenigen Minuten verifizieren. Quelle: https://id-pass.de/

    ID-Pass bietet zwei einfache Verfahren für einen sicheren Altersnachweis. Ob per Video-Check oder Online-Banking: Sie können sich in wenigen Minuten verifizieren.
    Quelle: https://id-pass.de/ 
    ID-Pass bietet zwei einfache Verfahren für einen sicheren Altersnachweis. Ob per Video-Check oder Online-Banking: Sie können sich in wenigen Minuten verifizieren.
    Quelle: https://id-pass.de/ 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Doedel0815,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Machen wir mal einen einfachen Test Fröhlich
    Bitte einmal ins Kundencenter einloggen. Wie lautet dort die Begrüßung? Steht da nur Ihr Name?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo 

    habe gerade festgestellt das ich mich mit der alten Adresse eingeloggt habe im aktuellen Profil werde ich mit meiner Emailadresse angesprochen. Habe meine Daten hinterlegt.

    Vielen Dank

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Doedel0815,

    bei uns sind die Daten wie Name, Vorname in der Datenbank leider etwas kurios eingetragen. Das dürfte auch der Grund sein, warum die ID-Pass Registration nicht funktioniert. Das muss noch korregiert werden.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wie oder wo kann ich die Daten korrigieren im Kundencenter komme ich nicht weiter? 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Doedel0815,

    leider habe ich Sie gerade nicht erreicht. Wann passt es besser mit einem Rückruf, zwecks Legitimation und Änderung?


    Lieben Gruß, Melanie B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Jetzt in der Halbzeit Pause

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Doedel0815,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Super, wenn wir alles geklärt haben.
    Bei Fragen bin ich gern weiterhin für Sie da.

    Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht Melanie B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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