ID-Pass

vor 2 Jahren

Hallo

ich benötige die Erwachsenen- PIN . Bei ID-Pass anmelden zeigt es mir folgenden Satz an.  Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden.

Wie kann ich die alte Registrierung löschen, um den Altersnachweis durch zu führen ?.

 

 

195

4

    • Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Woochdou,

      ich komme damit nicht weiter. Es wird mir angezeigt:

      Altersverifikation nicht vorhanden.

      ..und dann ... was nun ?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Metti2,

       

      gerne schaue ich mir das im System an. Hinterlege bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. 

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Metti2,

       

      @Woochdou hat hier bereits einen tollen Hinweis gegeben. So kommst du wieder an deinen alten Daten und kannst diesen dann löschen. Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es weitergeholfen hat oder ob du noch Unterstützung brauchst.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      329

      0

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      306

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      708

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      186

      0

      1

      Gelöst

      in  

      310

      0

      2