Gelöst

Fehler bei Anmeldung zu ID-Pass

vor 11 Monaten

Guten Tag zusammen,

ich habe seit heute einen neuen Telekom Login.
Nun wollte ich mich für den Erwachsenen PIN registrieren, dies geht leider nicht, da ich schon mal mit einem anderen Telekom Login registriert war. Dieser Login existiert aber nicht mehr.

Fehler bei Registrierung:
Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden.

Weiß jemand wie ich das hinbekomme?

Grüße

Nikolai

90

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    @nhuber1988,

     

    ich bedanke mich für das weitere, angenehme Telefonat.

    Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

192

0

2

in  

264

0

8

in  

93

0

1