Gelöst

Fehler bei Anmeldung zu ID-Pass

vor 9 Monaten

Guten Tag zusammen,

ich habe seit heute einen neuen Telekom Login.
Nun wollte ich mich für den Erwachsenen PIN registrieren, dies geht leider nicht, da ich schon mal mit einem anderen Telekom Login registriert war. Dieser Login existiert aber nicht mehr.

Fehler bei Registrierung:
Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden.

Weiß jemand wie ich das hinbekomme?

Grüße

Nikolai

87

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    @nhuber1988,

     

    ich bedanke mich für das weitere, angenehme Telefonat.

    Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

533

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

366

0

7