Gelöst

Account Festnetz erstellen bei vorhandenem Account Mobil - Mailadresse bereits vergeben

vor 5 Jahren

Hallo.

Wir haben bereits seit einiger Zeit unsere Mobilfunk-Verträge bei der Telekom und damit habe ich auch einen Zugang zum Kundencenter eingerichtet.

Nun habe wir auch unser Festnetz komplett bei der Telekom. Um meine beiden Kundencenter zu verknüpfen muss ich mich ja via Festnetz-Kundencenter einloggen. Dazu wollte ich einen neuen Account erstellen, da ich ja für das Festnetz (noch) keinen habe. (?) Nach klick auf Account erstellen folgte die Eingabe der Mail-Adresse. Und dann kam die Meldung, dass mit dieser Mail-Adresse bereits ein Account existiert. ... klar mein Mobilfunk-Kundencenter...

Was habe ich für Möglichkeit mein Festnetz-Kundencenter einzurichten und mit dem Mobilfunk-Kundencenter zu verknüpfen wenn ich meine bisherige Mailadresse zum Login und Kontakt beibehalten möchte?

 

Grüße Thomas Wunsch

 

183

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

823

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

124

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

636

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

535

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

3