Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail Adresse für Telekomhilft Account schon vergeben
vor 9 Monaten
Guten Tag,
ich habe mir einen Account für die Telekomhilft Community erstellt.
Ich musste aber nun eine andere E-Mail Adresse angeben, da meine eigentliche bereits vergeben ist. Ich vermute mal aufgrund eines alten Accounts von einem früheren Handyvertrag oder ähnliches. Einen Telekom Login konnte ich jedoch problemlos erstellen.
Besteht die Möglichkeit den alten Account (mit meiner eigentlichen E-Mail Adresse) zu löschen, damit ich diese Adresse in meinen jetzigen Account integrieren kann?
LG Flrnksr
123
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
823
0
2
vor 7 Jahren
1559
0
8
vor 4 Jahren
378
0
1
vor 2 Jahren
428
0
1
Akzeptierte Lösung
rainer1809
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 9 Monaten
Hallo @Flrnksr
Bitte hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Ich-habe-mehrere-Profile-in-der-Community-Kann-ich-diese-zu/ta-p/2022149 lesen und ggf dieses Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage ausfüllen und absenden.
2
0