Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Email Adresse bereits vergeben
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich bin seit dem 18.10.22 wieder Festnetz/Glasfaser Kunde der Telekom. Ich hatte zwischenzeitlich einen Freemail Account mit meiner gewünschten Mailadresse. Diese würde ich gern weiter verwenden. Da ich im neuen Konto nicht die selbe Adresse vergeben konnte, habe ich den alten Freemail Account gelöscht. Leider kann ich die gewünschte Mailadresse immer noch nicht hinzufügen und das alte Konto ist auch weg. Ich würde mich freuen wenn sich das Team hier meldet und mir geholfen werden könnte.
Gruß
M. Uhlendorf
428
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
378
0
1
391
0
2
534
0
13
812
0
1
vor 5 Jahren
669
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Woochdou
vor 2 Jahren
Du hast leider vergessen beim Löschen einen Haken bei sofortiger Freigabe der E-Mail Adresse zu machen.
Dann wäre der Name sofort wieder frei gewesen. So dauert es 6 Monate, bis der Name wieder genutzt werden kann.
Der Name ist also 6 Monate gesperrt. Dann kannst Du problemlos wieder eine E-Mail Adresse mit dem Namen machen.
Es sei denn, es kommt Dir einer zuvor, dann ist der Name weg. Nun musst Du Dich die 6 Monate gedulden.
10
5
Ältere Kommentare anzeigen
rolfdafiftynine
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Es hat auf jeden Fall funktioniert! Die Mailadresse wurde freigegeben und ich konnte sie im neuen Account wieder hinzufügen.
Es mag daran liegen das es ein Freemail Account war auf dem vor Jahren schonmal ein Festnetzanschluss lief…
So oder so, vielen Dank für die Hilfe! Mein Problem ist gelöst.
3