Vervollständigen Sie ihr Profil Email Adresse bereits vergeben

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich bin Telekom Festnetz Kunde und wenn ich mit meinem Account in das Forum will soll ich mein Profil vervollständigen.

Da ich schon einmal im Forum unterwegs war bevor ich Telekom Kunde war ist die Email bereits vergeben, obwohl ich aber den alten Account damals gelöscht habe.

Wurde der alte Benutzer nicht richtig gelöscht, oder warum funktioniert das nicht?

 

Viele Grüße

391

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Markus1101 ,

    wieder herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Ich gehe davon aus, dass Ihnen da nur das Telekom Team helfen kann. Sie sollten daher Ihr Profil erstmal vervollständigen, insbesondere eine Rückrufnummer angeben. Im Moment sind Sie quasi anonym hier unterwegs. Wenn Sie mehr Daten zu Ihrer Erreichbarkeit eingegeben haben, dann bitte hier kurz mitteilen.

     

    Manchmal dauert es einige Tage, bis das Telekom Team dazu kommt in einen Beitrag reinzuschauen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Alles klar. Danke.

    Hab meine Kundennummer und meine Telefonnr. hinterlegt.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Markus1101 ,

    bitte hinterlegen Sie in den zusätzlichen Informationen Ihres Profils die E-Mailadresse.

     

    Dann kann @Waldemar H. sicher bei dem Zusammenlegen Ihres Accounts behilflich sein.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hat sich erledigt. Danke. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

428

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

431

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

378

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

669

0

2