Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vervollständigen Sie ihr Profil Email Adresse bereits vergeben
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin Telekom Festnetz Kunde und wenn ich mit meinem Account in das Forum will soll ich mein Profil vervollständigen.
Da ich schon einmal im Forum unterwegs war bevor ich Telekom Kunde war ist die Email bereits vergeben, obwohl ich aber den alten Account damals gelöscht habe.
Wurde der alte Benutzer nicht richtig gelöscht, oder warum funktioniert das nicht?
Viele Grüße
391
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
428
0
1
Gelöst
431
0
2
vor 4 Jahren
378
0
1
vor 3 Jahren
178
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
669
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Markus1101 ,
wieder herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich gehe davon aus, dass Ihnen da nur das Telekom Team helfen kann. Sie sollten daher Ihr Profil erstmal vervollständigen, insbesondere eine Rückrufnummer angeben. Im Moment sind Sie quasi anonym hier unterwegs. Wenn Sie mehr Daten zu Ihrer Erreichbarkeit eingegeben haben, dann bitte hier kurz mitteilen.
Manchmal dauert es einige Tage, bis das Telekom Team dazu kommt in einen Beitrag reinzuschauen.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
1
Markus1101
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Alles klar. Danke.
Hab meine Kundennummer und meine Telefonnr. hinterlegt.
1
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Markus1101 ,
bitte hinterlegen Sie in den zusätzlichen Informationen Ihres Profils die E-Mailadresse.
Dann kann @Waldemar H. sicher bei dem Zusammenlegen Ihres Accounts behilflich sein.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Markus1101
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
Hat sich erledigt. Danke.
0