Gelöst
Profil vervollständigen - E-Mail bereits in Benutzung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hab mir jetzt mir einer anderen Adresse ein neues Profil erstellt, weil ich mit meinem eigentlich Telekom-Profil hier nicht ins Forum komme. Jedes Mal, wenn ich versuche mich einzuloggen, kommt der Screen "Bitte vervöllständigen Sie ihr Profil". Dort ist mein Benutzername und meine Mailadresse eingegeben, die ich beim Telekom-Account nutze. Aber wenn ich das dann bestätige kommt der HInweis, die Mailadresse würde bereits genutzt.
Kann mir da jemand helfen? Ich möchte mich gern einfach mit meiner beim Vertrag hinterlegten Mailadresse einloggen... Scheinbar ist aber irgendwo der Wurm drin.
Danke!
Melissa
433
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
392
0
2
304
0
3
342
0
3
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 4 Jahren
Hallo! Ich meine Mailadresse im Profil hinterlegt. Danke!
Hallo! Ich meine Mailadresse im Profil hinterlegt. Danke!
@melissa.rogg Klasse, danke! Ich hab die E-Mail-Adresse nun mit deinem eigentlichen Profil @melissa.r verknüpft.
Liebe Grüße
Waldemar H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waldemar H.