Gelöst

Profil vervollständigen - E-Mail bereits in Benutzung

vor 4 Jahren

Hallo,
 
ich hab mir jetzt mir einer anderen Adresse ein neues Profil erstellt, weil ich mit meinem eigentlich Telekom-Profil hier nicht ins Forum komme. Jedes Mal, wenn ich versuche mich einzuloggen, kommt der Screen "Bitte vervöllständigen Sie ihr Profil". Dort ist mein Benutzername und meine Mailadresse eingegeben, die ich beim Telekom-Account nutze. Aber wenn ich das dann bestätige kommt der HInweis, die Mailadresse würde bereits genutzt.
Kann mir da jemand helfen? Ich möchte mich gern einfach mit meiner beim Vertrag hinterlegten Mailadresse einloggen... Scheinbar ist aber irgendwo der Wurm drin.
 
Danke!
Melissa

433

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    melissa.rogg

    Hallo! Ich meine Mailadresse im Profil hinterlegt. Danke!

    Hallo! Ich meine Mailadresse im Profil hinterlegt. Danke!

    melissa.rogg

    Hallo! Ich meine Mailadresse im Profil hinterlegt. Danke!


    @melissa.rogg Klasse, danke! Ich hab die E-Mail-Adresse nun mit deinem eigentlichen Profil @melissa.r verknüpft. 

     

    Liebe Grüße

    Waldemar H.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

613

0

5

Gelöst

in  

342

0

3

Gelöst

in  

609

0

10