Gelöst
Profil in der Community
vor 5 Jahren
Ich kann mein Profil nicht bearbeiten. Bei dem hinterlegen der Kundennummer/Rückrufnummer kommt ein Fehler das es nicht gespeichert werden konnte. Beim dem Ausfüllen der vorhandenen Geräte wird zwar gespeichert, aber danach ist das Fels trotzdem leer.
Zudem bin ich mir sehr sehr sicher, dass ich bereits alle Angaben schon vor Monaten gemacht hatte.
Bei Einstellungen zeigt es mir 0% ausgefülltes Profil an. Kann eigentlich nicht sein.
325
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
103
0
3
vor 9 Jahren
7448
8
2
vor 8 Jahren
3125
0
1
vor 6 Jahren
964
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das Problem ist behoben.
0