Gelöst

Profil in der Community

vor 5 Jahren

Ich kann mein Profil nicht bearbeiten. Bei dem hinterlegen der Kundennummer/Rückrufnummer kommt ein Fehler das es nicht gespeichert werden konnte. Beim dem Ausfüllen der vorhandenen Geräte wird zwar gespeichert, aber danach ist das Fels trotzdem leer.

 

Zudem bin ich mir sehr sehr sicher, dass ich bereits alle Angaben schon vor Monaten gemacht hatte.

 

Bei Einstellungen zeigt es mir 0% ausgefülltes Profil an. Kann eigentlich nicht sein.

321

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Das Problem ist behoben. 

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

610

0

5

5 Sterne Mitgestalter

in  

142

0

3

Community Guide

in  

3065

0

1