Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Profil in der Community
vor 5 Jahren
Ich kann mein Profil nicht bearbeiten. Bei dem hinterlegen der Kundennummer/Rückrufnummer kommt ein Fehler das es nicht gespeichert werden konnte. Beim dem Ausfüllen der vorhandenen Geräte wird zwar gespeichert, aber danach ist das Fels trotzdem leer.
Zudem bin ich mir sehr sehr sicher, dass ich bereits alle Angaben schon vor Monaten gemacht hatte.
Bei Einstellungen zeigt es mir 0% ausgefülltes Profil an. Kann eigentlich nicht sein.
321
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
142
0
3
vor 8 Jahren
3065
0
1
92
0
3
vor 8 Jahren
7438
8
2
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Das Problem ist behoben.
2
0