Solved
community login - Profil vervollständigen hängt fest
4 years ago
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
um eine Frage bei "Telekom hilft"-Community stellen zu können, muss ich mich einloggen.
Logge ich mich mit Email-Adresse und Passwort ein komme ich auf die Seite "vervolllständigen sie ihr Profil"
Hier bekomme ich die Meldung, dass die Email-Adresse schon vergeben ist (kann ja schlecht sein, ist meine @t-online.de Adresse)
bzw. der Profil-Name ist schon vergeben - mag sein, den habe ich leider vergessen.
Wer kann mir den Profil-Namen nennen, der mit meiner Email-Adresse verknüpft ist, bzw. könnte die Registierung für meine Emai-Adresse für die Community zurücksetzen/löschen?
Es handelt sich NICHT um die Email-Adresse, mit der ich diesen Beitrag geschrieben habe sondern um meine Haupt-Email-Adresse (siehe Kundennummen)
Bin für jede Hilfe dankbar
343
9
This could help you too
100
0
3
188
0
2
7443
8
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hey @Gelöschter Nutzer,
sorry, dass es etwas länger gedauert hat. Jetzt sollte es aber passen. Ich habe deinen aktuellen Telekom Login mit deinem ursprünglichen Profil @Eisdrache wieder verknüpft. Probiere es gerne mal aus, ob der Login nun klappt. Danach kannst du @Gelöschter Nutzer wieder löschen.
Freue mich über dein Feedback!
Liebe Grüße
Waldemar H.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo Waldemar H.
1000-Dank - jetzt funktioniert es, wie es soll 😀
Danke an Alle für die Hilfe, schöne Grüße & bleibt gesund
Answer
from
4 years ago
Hallo @Eisdrache
schön zu lesen.
Damit @Waldemar H. eine Zusatzinfo bekommt erwähne ich Ihn sicherheitshalber hiermit 😉
Hallo Waldemar H. 1000-Dank - jetzt funktioniert es, wie es soll 😀 Danke an Alle für die Hilfe, schöne Grüße & bleibt gesund
Hallo Waldemar H.
1000-Dank - jetzt funktioniert es, wie es soll 😀
Danke an Alle für die Hilfe, schöne Grüße & bleibt gesund
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from