Problem Login Magenta-Cloud, hängt bei Frage weitere Angaben fest

vor 2 Monaten

Bisher funktionierte die Anmeldung an MagentaCloud im Browser problemlos. Seit einigen Tagen jedoch überhaupt nicht mehr. Das Login hängt bei der Frage nach weiteren Angaben ("Mehr Sicherheit für Ihren Telekom Login" zweite Mail usw.) zum Login fest und es erfolgt keine Weiterleitung zur Startseite Cloud trotz korrekter Logindaten (Login&PW) wie bisher. Die Auswahl "Diesen Schritt überspringen" führt nicht zum gewollten Ergebnis und es bleibt in dem Fenster hängen. Man kommt nicht weiter. Das ist sehr ärgerlich. Ich brauche endlich Zugriff wieder!! Mir reicht das bisherige Login mit PW ohne weitere Angaben. Problem tritt in beiden Browsern Edge und Firefox gleichermaßen auf. Auch Cookiedaten-Löschung bringt nichts. Was ist das für ein Problem und wann wird das behoben? Dringend.

45

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    96

    2

    27

    Gelöst

    in  

    299

    0

    3

    Gelöst

    in  

    366

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2770

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...