Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie altes Community Profil löschen (kein Zugriff möglich)?
vor einem Jahr
Guten Tag,
da ich Aufgrund der Zusammenlegung meines Telekom Logins meinen alten Login löschen musste, habe ich leider vergessen auch mein Community Profil zu löschen, bzw. die Daten wieder freizugeben. Dies führt jetzt natürlich dazu das mein Profilname sowie meine E-Mail-Adresse immer noch belegt sind. Da ich keinen Zugriff mehr auf mein altes Profil habe, wäre es super, wenn Sie dieses für mich löschen könnten, damit ich meine alten Daten nebst E-Mail-Adresse wieder verwenden kann.
Danke
LG
Chris
92
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1066
0
3
217
0
3
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Welcher profilname..
Bitte füll dein neues Profil mit infos dazu...
..zb. alte emailadresse...usw..
0
0
Sherlocka
Community Guide
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
man kann ein altes eigenes Community Profil auf eine anderen Login übertragen lassen.
Das kann das Community Management machen wie z. B. @Waldemar H. oder @Mi C. oder andere CMs
2
0
Anonymous User
vor einem Jahr
Ob Übertragung oder Löschung ist mir eigentlich egal. Was würde denn bei einer Übertragung des Profil mit dem aktuellen hier passieren? Wir dies dann gelöscht?
0
1
Sherlocka
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
du könntest das mit dem CM absprechen. Er könnte für dich das auch löschen.
0