Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
In der Community aus gelöschten Profilen emails noch hinterlegt
vor 2 Jahren
In der Community sind aus gelöschten Profilen noch meine emails hinterlegt, und ich kann diese nicht mehr nutzen für mein neu angelegtes Profil.
wie kann ich diese emails löschen lassen, zudem auf die gelöschten Profile kein Zugriff möglich ist, da diese mal gelöscht wurden
217
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
281
2
9
306
0
3
vor 8 Jahren
3065
0
1
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 2 Jahren
@nabo61 Ich habe dein altes Profil gelöscht. Du kannst nun die E-Mail-Adresse in deinem neuen Profil hinterlegen.
Viele Grüße
Waldemar
4
0