Gelöst
Keine Mails aus der Community
vor einem Jahr
Hallo,
seit über einer Woche erhalte ich aus der Community keine Benachrichtigungs-Mails mehr.
SPAM-Ordner ist leer.
Ich habe aber mindestens einen Beitrag gesehen, wo sich jemand darüber mokiert hat, dass seine Mails im SPAM-Ordner landen.
An Einstellungen in der Community habe ich absolut nichts geändert.
Was ist passiert?
Warum gibt es keine Benachrichtigungen mehr?
199
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
625
0
3
Gelöst
337
0
5
vor 2 Jahren
882
0
5
304
0
2
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor einem Jahr
@BigWoelfi2
Ist bekannt siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Seit-06-11-2023-14-31-Uhr-keine-E-Mail-Benachrichtigungen-mehr/idi-p/6416022/jump-to/first-unread-message
Wurde bereits gemeldet und man arbeitet dran.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor einem Jahr
Warum gibt es keine Benachrichtigungen mehr?
Warum gibt es keine Benachrichtigungen mehr?
@BigWoelfi2
siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Seit-06-11-2023-14-31-Uhr-keine-E-Mail-Benachrichtigungen-mehr/idi-p/6416022
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
BigWoelfi2
akzeptiert von
BigWoelfi2
vor einem Jahr
Backup:
Seit heute früh funktioniert wieder alles.
Ob mal jemand was antworten kann, um zu sehen, ob ich auch Nachrichten wieder bekomme?
Neues Update:
Noch immer keine Mail-Benachrichtigungen aus der Community leider.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2