Solved

Keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr aus der Community

5 years ago

Hallo,

 

gibt es einen Grund, warum ich in der aktuellen Community-Version keine Benachrichtigungen mehr zu Beiträgen bekomme, wo ich den Thread abonniert habe?

Ich habe keine Einstellungen geändert und meine eMail-Adresse habe ich auch nicht geändert.

 

Ich habe jetzt mal testweise die Einstellung für Benachrichtigungen, überall, wo das geht, von Standard geändert auf die Einstellung direkt, die in Standard in Klammern vermerkt ist.

 

Hat noch jemand das Problem?

 

345

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Kann vielleicht jemand diesen Thread hier rein schieben?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Keine-Benachrichtigung/td-p/4310307

       

      Community Mails kommen momentan bei Telekom Mail generell nicht an.

       

      @Gelöschter Nutzer 

      Welchen Mailanbieter nutzt du?

       

      @Forstars 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Käseblümchen

      Was mich etwas wundert, ist nur, dass ich noch keinenThread vom Team gelesen habe, der irgend etwas dazu sagt.


      Was mich etwas wundert, ist nur, dass ich noch keinenThread vom Team gelesen habe, der irgend etwas dazu sagt.

       

      Käseblümchen


      Was mich etwas wundert, ist nur, dass ich noch keinenThread vom Team gelesen habe, der irgend etwas dazu sagt.

       


      Doch, den gibt es uns sogar eine Meldung vom Team

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Keine-Benachrichtigung/m-p/4320115#M37122

       

      Käseblümchen

      Ja, ist bei mir auch so. Im Zusammenhang mit der Telekom verhalte ich mich längst fatalistisch. Einfach zu Kenntnis nehmen und zu Tagesordnung übergehen.


      Ja, ist bei mir auch so.

      Im Zusammenhang mit der Telekom verhalte ich mich längst fatalistisch.

      Einfach zu Kenntnis nehmen und zu Tagesordnung übergehen.

       

      Käseblümchen


      Ja, ist bei mir auch so.

      Im Zusammenhang mit der Telekom verhalte ich mich längst fatalistisch.

      Einfach zu Kenntnis nehmen und zu Tagesordnung übergehen.

       


      Auch ich halte mich zr Zeit etwas mehr zurück.

      Läuft nicht mehr ganz rund die Forensoftware.

      Und leider läuft es in meinen Augen auch sonst nicht mehr so rund.

      Jedes neue Thema wir zerredet bis zum geht nicht mehr.

      Ist aber ein anderes Thema.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    288

    2

    9

    Solved

    in  

    203

    0

    7

    Solved

    in  

    182

    0

    2