Gelöst

Keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr aus der Community

vor 5 Jahren

Hallo,

 

gibt es einen Grund, warum ich in der aktuellen Community-Version keine Benachrichtigungen mehr zu Beiträgen bekomme, wo ich den Thread abonniert habe?

Ich habe keine Einstellungen geändert und meine eMail-Adresse habe ich auch nicht geändert.

 

Ich habe jetzt mal testweise die Einstellung für Benachrichtigungen, überall, wo das geht, von Standard geändert auf die Einstellung direkt, die in Standard in Klammern vermerkt ist.

 

Hat noch jemand das Problem?

 

337

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Kann vielleicht jemand diesen Thread hier rein schieben?

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Keine-Benachrichtigung/td-p/4310307

     

    Community Mails kommen momentan bei Telekom Mail generell nicht an.

     

    @Gelöschter Nutzer 

    Welchen Mailanbieter nutzt du?

     

    @Forstars 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Käseblümchen

    Was mich etwas wundert, ist nur, dass ich noch keinenThread vom Team gelesen habe, der irgend etwas dazu sagt.


    Was mich etwas wundert, ist nur, dass ich noch keinenThread vom Team gelesen habe, der irgend etwas dazu sagt.

     

    Käseblümchen


    Was mich etwas wundert, ist nur, dass ich noch keinenThread vom Team gelesen habe, der irgend etwas dazu sagt.

     


    Doch, den gibt es uns sogar eine Meldung vom Team

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Keine-Benachrichtigung/m-p/4320115#M37122

     

    Käseblümchen

    Ja, ist bei mir auch so. Im Zusammenhang mit der Telekom verhalte ich mich längst fatalistisch. Einfach zu Kenntnis nehmen und zu Tagesordnung übergehen.


    Ja, ist bei mir auch so.

    Im Zusammenhang mit der Telekom verhalte ich mich längst fatalistisch.

    Einfach zu Kenntnis nehmen und zu Tagesordnung übergehen.

     

    Käseblümchen


    Ja, ist bei mir auch so.

    Im Zusammenhang mit der Telekom verhalte ich mich längst fatalistisch.

    Einfach zu Kenntnis nehmen und zu Tagesordnung übergehen.

     


    Auch ich halte mich zr Zeit etwas mehr zurück.

    Läuft nicht mehr ganz rund die Forensoftware.

    Und leider läuft es in meinen Augen auch sonst nicht mehr so rund.

    Jedes neue Thema wir zerredet bis zum geht nicht mehr.

    Ist aber ein anderes Thema.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

285

2

9

Gelöst

in  

199

0

7

Gelöst

in  

180

0

2