Gelöst
Keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr aus der Community
vor 5 Jahren
Hallo,
gibt es einen Grund, warum ich in der aktuellen Community-Version keine Benachrichtigungen mehr zu Beiträgen bekomme, wo ich den Thread abonniert habe?
Ich habe keine Einstellungen geändert und meine eMail-Adresse habe ich auch nicht geändert.
Ich habe jetzt mal testweise die Einstellung für Benachrichtigungen, überall, wo das geht, von Standard geändert auf die Einstellung direkt, die in Standard in Klammern vermerkt ist.
Hat noch jemand das Problem?
347
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
219
0
3
vor 6 Jahren
1293
0
4
vor 5 Jahren
@BigWoelfi2
Dieser Fehler tritt schon seit über 14 Tagen auf - und wurde bis dato n i c h t behoben.
Es ist mal wieder ein Bug der ThC-Software, der "von jetzt auf nachher" auftrat und bisher
nicht gefixt wurde.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@BigWoelfi2 Dieser Fehler tritt schon seit über 14 Tagen auf - und wurde bis dato n i c h t behoben.
@BigWoelfi2
Dieser Fehler tritt schon seit über 14 Tagen auf - und wurde bis dato n i c h t behoben.
Schon merkwürdig.
Vielleicht stimmt einfach was nicht mit den Einstellungen selbst.
Warum steht da gleich oben die Option "Alle E-Mail-Benachrichtigungen deaktivieren"?.
Wenn man das aktiviert, soll man ja keine Mail-Benachrichtigungen erhalten.
Dazu passiert dann aber nichts weiter, will heißen, dass die anderen Einstellungen auch nach dem Speichern, ja trotzdem aktiviert bleiben.
Normalerweise bewirkt das Aktivieren einer solchen Option doch, dass die anderen Optionen alle deaktiviert werden müssten, werden sie aber nicht.
Kannst Du mir bitte noch mal antworten gleich, damit ich feststellen kann, ob sich was geändert hat durch das Aktivieren der Option?
Danke schon mal.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Einstellungen stimmen, es ist einfach ein Fehler. „Wir“ bekommen auch keine.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, gibt es einen Grund, warum ich in der aktuellen Community-Version keine Benachrichtigungen mehr zu Beiträgen bekomme, wo ich den Thread abonniert habe? . . . . . . Hat noch jemand das Problem?
Hallo,
gibt es einen Grund, warum ich in der aktuellen Community-Version keine Benachrichtigungen mehr zu Beiträgen bekomme, wo ich den Thread abonniert habe?
. . . . . .
Hat noch jemand das Problem?
Ja, ist bei mir auch so.
Im Zusammenhang mit der Telekom verhalte ich mich längst fatalistisch.
Einfach zu Kenntnis nehmen und zu Tagesordnung übergehen.
Wenn eines Tages die Benachrichtigungen wieder eintrudeln, werde ich sie abschalten.
Was mich etwas wundert, ist nur, dass ich noch keinenThread vom Team gelesen habe, der irgend etwas dazu sagt.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was mich etwas wundert, ist nur, dass ich noch keinenThread vom Team gelesen habe, der irgend etwas dazu sagt.
Was mich etwas wundert, ist nur, dass ich noch keinenThread vom Team gelesen habe, der irgend etwas dazu sagt.
Doch, den gibt es uns sogar eine Meldung vom Team
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Keine-Benachrichtigung/m-p/4320115#M37122
Ja, ist bei mir auch so. Im Zusammenhang mit der Telekom verhalte ich mich längst fatalistisch. Einfach zu Kenntnis nehmen und zu Tagesordnung übergehen.
Ja, ist bei mir auch so.
Im Zusammenhang mit der Telekom verhalte ich mich längst fatalistisch.
Einfach zu Kenntnis nehmen und zu Tagesordnung übergehen.
Auch ich halte mich zr Zeit etwas mehr zurück.
Läuft nicht mehr ganz rund die Forensoftware.
Und leider läuft es in meinen Augen auch sonst nicht mehr so rund.
Jedes neue Thema wir zerredet bis zum geht nicht mehr.
Ist aber ein anderes Thema.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Um 14:26 Uhr kam heute bei mir die letzte Mail rein und stimmte auch mit meinem Benachrichtigungs-Feed überein.
OK ich habe keine Beiträge Abonniert, aber bei Lösungen und Erwähnungen kommen die Mails, zwar teilweise Zeitverzögert bis zu 12h, aber sie kommen.
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen, ich bin bei GMail.
Und das schon seit es GMail gibt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Waage1969
Ja, das funktioniert mit der anderen Mail-Addy.
Was meinst du mit "Rückweg" - zur Telekom-Mail-Adresse?
Kommt doch eh erst infrage, wenn das wieder funktioniert. 😁
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @BigWoelfi2
alles gut, Du hast es richtig gemacht und wartest bis zur endgültigen Fehlerbehebung.
Es gibt aber hier wohl welche die auf eine andere Mailadresse / Anbieter gewechselt hatten und es funktionierte (wie erwartet), dann aber versucht hatten wieder die vorherige zu wählen. Danach geht wohl auch kein Wechsel mehr zu einer anderen.
Also momentan "alles gut" 😉
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Kann vielleicht jemand diesen Thread hier rein schieben?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Keine-Benachrichtigung/td-p/4310307
Community Mails kommen momentan bei Telekom Mail generell nicht an.
@Gelöschter Nutzer
Welchen Mailanbieter nutzt du?
@Forstars
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Was mich etwas wundert, ist nur, dass ich noch keinenThread vom Team gelesen habe, der irgend etwas dazu sagt.
Was mich etwas wundert, ist nur, dass ich noch keinenThread vom Team gelesen habe, der irgend etwas dazu sagt.
Doch, den gibt es uns sogar eine Meldung vom Team
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Keine-Benachrichtigung/m-p/4320115#M37122
Ja, ist bei mir auch so. Im Zusammenhang mit der Telekom verhalte ich mich längst fatalistisch. Einfach zu Kenntnis nehmen und zu Tagesordnung übergehen.
Ja, ist bei mir auch so.
Im Zusammenhang mit der Telekom verhalte ich mich längst fatalistisch.
Einfach zu Kenntnis nehmen und zu Tagesordnung übergehen.
Auch ich halte mich zr Zeit etwas mehr zurück.
Läuft nicht mehr ganz rund die Forensoftware.
Und leider läuft es in meinen Augen auch sonst nicht mehr so rund.
Jedes neue Thema wir zerredet bis zum geht nicht mehr.
Ist aber ein anderes Thema.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von