Gelöst
Keine Benachrichtigung
vor 5 Jahren
Moin,
seit gestern Morgen bekomme ich keine Benachrichtigungen über abonierte Beiträge und Antworten mehr.
Die letzte Benachrichtigung ist von Gestern 00:37 Uhr.
Danach kam nichts mehr.
In den Einstellungen habe ich nichts verändert.
Kommen die Benachrichtigungen bei euch an?
Gruß HAMAPA
3139
18
258
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
226
0
2
vor 3 Jahren
116
0
2
Akzeptierte Lösung
Mi C.
Community Managerin
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank noch einmal für eure Geduld mit uns.
Die blockierten IP-Adressen wurden entsperrt. Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis die Änderung wirksam wird. Erfahrungsgemäß dürfte es aber auch wieder in ein bis zwei Stunden Mails geben....
Sollte das weiterhin nach 24 Stunden der Fall sein, gerne wieder die Hand heben. 🙈
Beste Grüße und einen guten Start in die Woche!
Mi
8
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mi C.
Akzeptierte Lösung
Mi C.
Community Managerin
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Hallo @Ralfguet, hallo @Mi C., Ralfguet dann warten wir mal heute den Tag noch ab. Bisher kommt jedenfalls nocht nichts an. dann warten wir mal heute den Tag noch ab. Bisher kommt jedenfalls nocht nichts an. Ralfguet dann warten wir mal heute den Tag noch ab. Bisher kommt jedenfalls nocht nichts an. bei mir auch leider noch nichts, @Mi C. ich winke schon einmal ganz vorsichtig. LG Peuki
Hallo @Ralfguet,
hallo @Mi C.,
dann warten wir mal heute den Tag noch ab. Bisher kommt jedenfalls nocht nichts an.
dann warten wir mal heute den Tag noch ab. Bisher kommt jedenfalls nocht nichts an.
bei mir auch leider noch nichts, @Mi C. ich winke schon einmal ganz vorsichtig.
LG
Peuki
Hallo zusammen,
die Info hab ich den Kollegen heute morgen schon direkt weitergegeben. Möglicherweise haben wir nicht alle IP-Bereiche erwischt. Die Kollegen sind wieder dran. 😐
Es tut mir echt leid. Aber ich muss euch hier wieder um etwas Geduld bitten....
Liebe Grüße
Mi
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mi C.
Akzeptierte Lösung
Mi C.
Community Managerin
akzeptiert von
Mi C.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
es ist schön solche erfreulichen Nachrichten zu lesen. Danke für eure bisherige Geduld und eure Unterstützung bei der Problemfindung. Ihr hattet diese mit der IP-Blacklistung durch t-online richtig erkannt.
Laut t-online ist die Hauptursache eine andere Khoros-Community aus der normale Benachrichtigungsmails vielfach als Spam gemeldet wurden. Da E-Mails von Khoros für alle Communitys von den gleichen Mailservern versendet werden, werden aktuell alle Khoros Communitys wie Spammer bewertet.
Wir haben inzwischen eine Hand voll IPs freischalten lassen, weswegen einige Mails wieder ankommen wie von Sherlocka und Mächschen vermutet. Es ist sehr wahrscheinlich das es sich hierbei nur um eine temporäre Lösung handelt, da sich einzelne IPs oder IP-Bereiche ändern können.
Seitdem das Problem bekannt ist, arbeiten wir natürlich daran mit Khoros gemeinsam eine dauerhafte Lösung zu finden.
Viele Grüße
Mi C.
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mi C.