Keine Mails aus Österreich empfangen

2 years ago

Ich empfange mit meiner neuen Email Adresse ....@t-online keine Mails aus Österreich.  Sind auch nicht Im Spam-Ordner.  Ich rufe Mails per App E-Mail und am PC ab.  Emails an meine alte Adresse ....@superkabel.de kommen an. Was kann ich tun  oder ändern? Danke 

 


 

 

650

13

    • 2 years ago

      @Loepy 

      Eventuell sind die Mail Adressen auf der Spamliste der Telekom?

      Ansonsten, gab hier schon mal ein paar Fälle, und da ging es nach einiger Zeit, ohne eigenes Zutun.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @Loepy Werden die Mails aus Österreich versandt oder haben die Absenderadressen eine .at-Endung

      Bekommen die Absender eine Rückmeldung?

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Die Absender haben jeweils at.Endungen. ob die eine Spam-Hinweis bekommen haben, ist mir nicht bekannt.  Ich habe jezt den spam-Filter geändert, dass diese Mails in den spam-Ordner abgelegt werden sollen und beide Email-Adressen jeweils als Kontakt eingegeben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Loepy

      empfange mit meiner neuen Email Adresse ....@t-online keine Mails aus Österreich

      empfange mit meiner neuen Email Adresse ....@t-online keine Mails aus Österreich
      Loepy
      empfange mit meiner neuen Email Adresse ....@t-online keine Mails aus Österreich

      Es gibt definitiv keine pauschale Sperre für Mail-Absender aus Österreich. Von wie vielen Absendern hättest du denn Nachrichten bekommen müssen deines Wissens?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      @Loepy Dann hat Deine Bekannte auch eine Rückmeldung über die erfolglose Zustellung erhalten. Vielleicht im Spam?

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @Loepy,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       


      @Loepy  schrieb:

      Habe gerade eine Mail aus Österreich erhalten an meine superkabel Adresse und dort sehe ich, dass sie diese Mail auch an meine telekom Adresse gesendet hat. Dort ist sie jetzt aber nicht angekommen.


      In diesem Fall muss die Absenderin eine automatische Rückmeldung vom Server bekommen haben, einen sogenannten Mailer-Daemon. Darin wird erklärt, dass eine oder mehrere E-Mails nicht zugestellt werden konnten. Auch der Grund dafür wird angegeben.

      Frage bitte bei der Absenderin nach. Nur so werden wir den Grund für die zurückgewiesene E-Mail herausfinden.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      Answer

      from

      2 years ago

      @Jürgen U. Danke fürs Einklinken

       

      Aber das hatten wir schon versucht zu erklären. Wird aber wohl nicht verstanden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Ich habe meinen Kontakt in Österreich direkt besucht.

      Eine Maildaemon hat der Kontakt nicht erhalten. Mails von meiner ....@t-online.de Adresse empfängt sie mittlerweile.

      Im Urlaub habe ich  auch eine Reservierungsmail von einer österreichischer Gaststätte erfolgreich empfangen.

      Nur von von 2 bestimmten Kontakten (Urlaub und Ponyhof) in Österreich erhalte ich immer noch keine Mails. 

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Moin @Loepy 

       

      Loepy

      Mails von meiner ....@t-online.de Adresse empfängt sie mittlerweile.

      Mails von meiner ....@t-online.de Adresse empfängt sie mittlerweile.
      Loepy
      Mails von meiner ....@t-online.de Adresse empfängt sie mittlerweile.

      Und wenn deine Bekannte mal auf deine E-Mail antwortet? Kommt die Mail dann bei dir an?

       

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      Answer

      from

      2 years ago

      Das hat sie gemacht, leider ohne Erfolg.

      Answer

      from

      2 years ago

      Und da bin ich schon wieder @Loepy . Vielen Dank für das nette Gespräch eben! 

      Wir schauen uns das jetzt genauer an, das bekommen wir geklärt. Und sobald das passiert ist, melde ich mich wieder bei dir.👍

       

      Beste Grüße und bis dahin
      Thorsten Sch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    277

    0

    2

    Solved

    in  

    831

    0

    3

    Solved

    in  

    931

    0

    2