Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Mails empfangen
vor 3 Jahren
Guten Tag, seit zwei Tagen kann ich weder Mails empfangen noch versenden. Ich habe fast alle alten Mails aus meinem Postfach gelöscht, und trotzdem geht es nicht. Können Sie mir einen Tipp geben, woran das liegen könnte?
Es ist sehr wichtig, da ich mitten im Jobwechsel bin.
Vielen Dank!
Sina
277
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
208
0
2
vor 3 Jahren
817
0
2
Gelöst
210
0
2
vor 2 Jahren
438
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
221
0
1
LutzV
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @sina.ch,
hast du danach auch den Papierkorb geleert? Dort werden gelöschte Nachrichten nämlich zunächst einmal aufbewahrt. Und der Speicherplatz des Papierkorbs zählt mit bei der Ermittlung des belegten Speichers.
Liebe Grüße
Lutz
4
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @sina.ch, herzlich willkommen hier in der Community.
Der Tipp mit dem Leeren des Papierkorbs ist gut, liegt es nicht daran, drängt sich mir die Frage auf: Bekommst du irgendwo eine Fehlermeldung? Was geschieht, wenn du dir selbst eine Mail schickst?
Viele Grüße
Jonas J.
0
0