Keine Mails empfangen

vor 3 Jahren

Guten Tag, seit zwei Tagen kann ich weder Mails empfangen noch versenden. Ich habe fast alle alten Mails aus meinem Postfach gelöscht, und trotzdem geht es nicht. Können Sie mir einen Tipp geben, woran das liegen könnte?

Es ist sehr wichtig, da ich mitten im Jobwechsel bin. 
Vielen Dank!

Sina

277

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hallo @sina.ch,

     

    hast du danach auch den Papierkorb geleert? Dort werden gelöschte Nachrichten nämlich zunächst einmal aufbewahrt. Und der Speicherplatz des Papierkorbs zählt mit bei der Ermittlung des belegten Speichers.

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @sina.ch, herzlich willkommen hier in der Community.

     


    sina.ch schrieb: Können Sie mir einen Tipp geben, woran das liegen könnte?

    Der Tipp mit dem Leeren des Papierkorbs ist gut, liegt es nicht daran, drängt sich mir die Frage auf: Bekommst du irgendwo eine Fehlermeldung? Was geschieht, wenn du dir selbst eine Mail schickst?

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

817

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

438

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

221

0

1