Kein senden und empfangen e Mails
vor 5 Jahren
Hallo
ich kann seit gestern keine E Mails mehr empfangen und senden , ich habe alles mögliche probiert und komme nicht weiter 😕
222
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
213
0
2
328
0
3
Gelöst
1644
0
5
vor 5 Jahren
Hallo
ich kann seit gestern keine E Mails mehr empfangen und senden , ich habe alles mögliche probiert und komme nicht weiter 😕
222
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
213
0
2
328
0
3
1644
0
5
vor 5 Jahren
Hallo @sabrina-graeber ,
welches Mail Programm oder App wird verwendet?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Schon mal den Speicherplatz des Postfaches geprüft?
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein es wird keine Fehlermeldung angezeigt , wenn ich selber etwas versende kommt einfach nichts an und beim empfangen das selbe , Speicher ist nicht voll, aber Danke für den Tipp
ursprünglich hatte ich alles über Outlook , hatte mir jetzt aber Extra die t mobile App runtergeladen , passiert aber auch nichts .
Antwort
von
vor 5 Jahren
@sabrina-graeber,
ist denn ein versenden und empfangen über Browser im E-Mail Center möglich?
Handelt es sich um eine @t-online oder @magenta Adresse.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Was wurde bis jetzt von deiner Seite aus alles getestet? Ist ein Empfang und Versand über den Browser möglich?
Soweit ich das mitverfolgen konnte, besteht kein Empfang und Versand via Telekom Mail App, korrekt?
Beste Grüße
Tabea L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von