Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein senden und empfangen e Mails
vor 5 Jahren
Hallo
ich kann seit gestern keine E Mails mehr empfangen und senden , ich habe alles mögliche probiert und komme nicht weiter 😕
213
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
258
0
2
208
0
2
325
0
3
vor 3 Jahren
814
0
2
Gelöst
1627
0
5
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @sabrina-graeber ,
welches Mail Programm oder App wird verwendet?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Schon mal den Speicherplatz des Postfaches geprüft?
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
@sabrina-graeber,
ist denn ein versenden und empfangen über Browser im E-Mail Center möglich?
Handelt es sich um eine @t-online oder @magenta Adresse.
4
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Was wurde bis jetzt von deiner Seite aus alles getestet? Ist ein Empfang und Versand über den Browser möglich?
Soweit ich das mitverfolgen konnte, besteht kein Empfang und Versand via Telekom Mail App, korrekt?
Beste Grüße
Tabea L.
0
0