Gelöst

Kein E Mail senden und empfangen mehr möglich. Meldung Postfach ist vermeintlich voll

vor 6 Jahren

Hallo ich kann seid einigen Tagen keine E Mails mehr empfangen und senden. Die Sender bekommen die Meldung das mein Postfach voll ist.

Folgendes habe ich bereits ausprobiert bzw geprüft

IAMP Einstellung "endgültig löschen ist aktiv"

Speicher freigeben in den Einstellungen des Kundencenter, dort gibt den Hinweis das der Speicher optimal konfiguriert ist und es sind nicht mal die Hälfte der 15 GB belegt. 

Ich bin auch unter den 93000 E Mails die im Paket M erlaubt sind.

 

Ich weiss langsam nicht mehr was ich noch tun soll. den kostenpflichten Support Termin auf den ich zwei Tage warten musste hat die Telekom auch verstreichen lassen. Man fühlt sich echt alleine gelassen. Viellecht kann mir ja hier jemand weiter helfen.

1648

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @dietmar.boom,

      hier auch nochmal für die interessierte Öffentlichkeit die Rückmeldung meiner Support-Kollegen:

      "Der Fehler wurde behoben."

      Und @dietmar.boom bekommt nun auch wieder E-Mails, ich habe gefragt. Fröhlich

      Viele Grüße
      Anna Si.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    451

    0

    2

    in  

    223

    0

    2

    Gelöst

    in  

    7476

    8

    4

    Gelöst

    in  

    340

    0

    3