Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Postfach vermeintlich voll
vor 4 Jahren
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe zwei Mailadressen eine ...@t-online.de und eine weitere von meiner "eigenen" Domain. Beide laufen unter der Telekom. Nun erhalte ich eine T-online Mail das mein Postfach voll ist. Die t-online Adresse ist mit 0GB belegt. Also vermute ich, dass meine eigene voll ist. Wie kann ich die Mailadresse von meiner Homepage auf der T-online Seite einsehen? Leider finde ich sie nirgends. Es haben sich schon einige beschwert, dass sie mir keine Mails mehr senden können. Ich habe aber partout keine Idee wo ich die Verknüpfung auf der t-t-online Seite finden.
Vielen Dank vorab
444
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
152
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo @HeilGbR ,
wenn ich das jetzt richtig verstehe geht es um das Postfach der Homepage bei T-Online?
Dieses sollte im Homepage Center unter " Mail " zu finden sein.
Sollte es sich um ein "normales" Postfach handeln siehe hier:
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
Ansonsten wären weitere Infos hilfreich!
1
0