Erneut kein Mail Empfangen und senden möglich

vor 3 Jahren

Gestern durfte ich feststellen, dass ich zum X. Mal schon wieder 2 Wochen keine Mails empfangen oder senden kann. Dabei ist es egal ob über Browser oder App. 

Wie bekomme ich das Problem behoben. Verstellt habe ich nichts, das Problem musste eigentlich von extern kommen. 

 

 

814

13

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MRTevion,

     

    gibt es denn Fehlermeldungen beim Versenden von E-Mails oder bekommt der Absender von E-Mails an dich eine Fehlermeldung?

     

    Hast du schon mal überprüft, ob evtl. der Speicher voll ist?

    https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=expire.storagespace

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hey Mikko, 
    Lt Anzeige des Speicherplatzes sind 50% belegt. 

    Habe jez einfach alle Mails (Posteingang-ausgnag, Papierkorb, alle Reiter komplett gelöscht.  Test Mail könnte ich jetzt wieder Empfang.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich bekomme seid Tagen Die Fehlermeldung Fehler Beim.Email Versand. Mehr Infos.im.Postausgang.

    Speicher ist nicht voll

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Bibi1611,

     

    das klingt danach, als würde jemand deine E-Mail-Adresse missbrauchen.

    Bitte ändere sofort dein "Passwort" und dein "Passwort für E-Mail-Programme".

    Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180

     

    Falls es danach noch zu Problemen kommen sollte, bitte einmal beim Telekom-Sicherheitsteam anrufen.

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
    E-Mail: abuse@telekom.de

     

    Viele Grüße

    Mikko

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

510

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

291

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

3