Solved
Erneut kein Mail Empfangen und senden möglich
3 years ago
Gestern durfte ich feststellen, dass ich zum X. Mal schon wieder 2 Wochen keine Mails empfangen oder senden kann. Dabei ist es egal ob über Browser oder App.
Wie bekomme ich das Problem behoben. Verstellt habe ich nichts, das Problem musste eigentlich von extern kommen.
818
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
221
0
2
514
0
4
2 years ago
295
0
4
Accepted Solution
Mikko
accepted by
MRTevion
3 years ago
Hallo @MRTevion,
gibt es denn Fehlermeldungen beim Versenden von E-Mails oder bekommt der Absender von E-Mails an dich eine Fehlermeldung?
Hast du schon mal überprüft, ob evtl. der Speicher voll ist?
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=expire.storagespace
Viele Grüße
Mikko
3
2
Marcel2605
Answer
from
Mikko
3 years ago
Hast du schon mal überprüft, ob evtl. der Speicher voll ist?
und auch Papierkorb ggf geleert? @MRTevion
2
MRTevion
Answer
from
Mikko
3 years ago
Hey Mikko,
Lt Anzeige des Speicherplatzes sind 50% belegt.
Habe jez einfach alle Mails (Posteingang-ausgnag, Papierkorb, alle Reiter komplett gelöscht. Test Mail könnte ich jetzt wieder Empfang.
1
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Nicole G.
3 years ago
Hallo @Bibi1611,
das klingt danach, als würde jemand deine E-Mail-Adresse missbrauchen.
Bitte ändere sofort dein "Passwort" und dein "Passwort für E-Mail-Programme".
Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
Falls es danach noch zu Problemen kommen sollte, bitte einmal beim Telekom-Sicherheitsteam anrufen.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Viele Grüße
Mikko
1
0