Seit dem 22.10.21 kann ich keine Mails empfangen und senden
vor 4 Jahren
Seit dem 22. 10.2021 kann ich auf meinem PC keine Mail empfangen und senden. Ich erhalte beim Senden eine Mail von Windows, dass ich Mail-Adresse prüfen soll (obwohl ich immer diese Adressen ohne Probleme verwende) und evtl. zu viel Text (was nicht ist)
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vor 4 Jahren
Hallo @RS-GS
Daer Fehler ist bekannt.
Daher gibt es ein Sammelthread dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktioniert-aber/m-p/5386942#U5386942
Einfach dort sich dranhängen und sich melden.
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vor 4 Jahren
Hallo @RS-GS,
willkommen in der Community - um was für eine Emailadresse handelt es sich (vertragsbezogen oder Freemail)? Erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Welches Emailprogramm unter Windows wird genutzt, evtl. Windows Live Mail? Wenn ja - dann bitte dieses Thread im Auge behalten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktioniert-aber/td-p/5386430
VG
Peuki
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Peuki und @Gelöschter Nutzer
Bitte beachtet:
Bei dem aktuellen Problem aus dem Sammelthread geht es einzig und alleine darum dass nicht mehr versendet werden kann, wenn der Threadersteller auch keine Mails empfangen kann muss es ein anderes Problem sein.
@Marcel2605
Ich hab deine voreiligen Lösungsmarkierungen mal entfernt, warten wir doch erst einmal was der Threadersteller auf die Frage von Peuki antwortet.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bitte beachtet: Bei dem aktuellen Problem aus dem Sammelthread geht es einzig und alleine darum dass nicht mehr versendet werden kann, wenn der Threadersteller auch keine Mails empfangen kann muss es ein anderes Problem sein.
Bitte beachtet:
Bei dem aktuellen Problem aus dem Sammelthread geht es einzig und alleine darum dass nicht mehr versendet werden kann, wenn der Threadersteller auch keine Mails empfangen kann muss es ein anderes Problem sein.
@CobraCane
Deswegen auch die weiteren Fragen meinerseits.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@RS-GS
Mal ganz einfach zunächst:
Gehört Dein Postfach zum Vertrag bei der Telekom und schon immer oder vor kurzem erst?
Beispiel:
Beim Wechsel von MagentaEINS Plus zu Unlimited wird das Postfach zu der neuen Zugangsnummer des Festnetz-Vertrages migriert.
Dann muss man im Mail-Center ein neues Mail-Passwort für Drittanbieter-Mail-Clients angelegt werden, sonst geht halt nichts mehr.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gehört schon immer zum Vertrag
Antwort
von
vor 4 Jahren
@RS-GS
15 GB sind aber eine Menge, wenn ich bedenke, dass die Masse der Telekom-Kunden immer mit Mail S auskommt, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine so große Anzahl von Mails auf Dauer vorhalten muss.
Alles ist vergänglich irgendwie in der Zeit, oder nicht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wie ist hier der Stand der Dinge? Zum Zeitpunkt deiner Meldung gab es eine allgemeine Einschränkung bezüglich Windows Live Mail, diese ist aber behoben. Funktioniert wieder alles?
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von