Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit dem 22.10.21 kann ich keine Mails empfangen und senden
vor 3 Jahren
Seit dem 22. 10.2021 kann ich auf meinem PC keine Mail empfangen und senden. Ich erhalte beim Senden eine Mail von Windows, dass ich Mail-Adresse prüfen soll (obwohl ich immer diese Adressen ohne Probleme verwende) und evtl. zu viel Text (was nicht ist)
510
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
325
0
3
vor 5 Jahren
213
0
2
208
0
2
vor 2 Jahren
291
0
4
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @RS-GS
Daer Fehler ist bekannt.
Daher gibt es ein Sammelthread dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktioniert-aber/m-p/5386942#U5386942
Einfach dort sich dranhängen und sich melden.
4
0
Peuki
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @RS-GS,
willkommen in der Community - um was für eine Emailadresse handelt es sich (vertragsbezogen oder Freemail)? Erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Welches Emailprogramm unter Windows wird genutzt, evtl. Windows Live Mail? Wenn ja - dann bitte dieses Thread im Auge behalten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktioniert-aber/td-p/5386430
VG
Peuki
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
@CobraCane
Deswegen auch die weiteren Fragen meinerseits.
3
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@RS-GS
Mal ganz einfach zunächst:
Gehört Dein Postfach zum Vertrag bei der Telekom und schon immer oder vor kurzem erst?
Beispiel:
Beim Wechsel von MagentaEINS Plus zu Unlimited wird das Postfach zu der neuen Zugangsnummer des Festnetz-Vertrages migriert.
Dann muss man im Mail-Center ein neues Mail-Passwort für Drittanbieter-Mail-Clients angelegt werden, sonst geht halt nichts mehr.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 3 Jahren
@RS-GS
15 GB sind aber eine Menge, wenn ich bedenke, dass die Masse der Telekom-Kunden immer mit Mail S auskommt, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine so große Anzahl von Mails auf Dauer vorhalten muss.
Alles ist vergänglich irgendwie in der Zeit, oder nicht?
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Wie ist hier der Stand der Dinge? Zum Zeitpunkt deiner Meldung gab es eine allgemeine Einschränkung bezüglich Windows Live Mail, diese ist aber behoben. Funktioniert wieder alles?
Grüße Anne W.
1
0