Solved

Kann keine Mails senden und empfangen

4 years ago

Hallo,

Ich kann seit Sonntag keine Mails mehr empfangen, weder über die Telekom Mail App oder die Webseite. Habe mehrere Telefone probiert aber geht auch nicht.

309

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @sterld 

    Bitte löschen Sie unwichtige Mails und gesendete Mails, danach leeren Sie den Papierkorb bitte.

    Dann sollte es wieder gehen.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @sterld,

     

    sterld

    Ich kann seit Sonntag keine Mails mehr empfangen, weder über die Telekom Mail App oder die Webseite. Habe mehrere Telefone probiert aber geht auch nicht.

    Ich kann seit Sonntag keine Mails mehr empfangen, weder über die Telekom Mail App oder die Webseite. Habe mehrere Telefone probiert aber geht auch nicht.

    sterld

    Ich kann seit Sonntag keine Mails mehr empfangen, weder über die Telekom Mail App oder die Webseite. Habe mehrere Telefone probiert aber geht auch nicht.


    willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche?)? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

    Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)

     

    Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    (links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung) Wenn das der Fall ist, dann sollten wir noch einmal genauer drauf schauen ...

    VG Peuki

    0

This could help you too