Solved
Kann keine Mails senden und empfangen
4 years ago
Hallo,
Ich kann seit Sonntag keine Mails mehr empfangen, weder über die Telekom Mail App oder die Webseite. Habe mehrere Telefone probiert aber geht auch nicht.
309
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
221
0
2
213
0
2
514
0
4
328
0
3
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
sterld
4 years ago
Hallo @sterld
Bitte löschen Sie unwichtige Mails und gesendete Mails, danach leeren Sie den Papierkorb bitte.
Dann sollte es wieder gehen.
2
0
Accepted Solution
Peuki
accepted by
sterld
4 years ago
Hallo @sterld,
Ich kann seit Sonntag keine Mails mehr empfangen, weder über die Telekom Mail App oder die Webseite. Habe mehrere Telefone probiert aber geht auch nicht.
Ich kann seit Sonntag keine Mails mehr empfangen, weder über die Telekom Mail App oder die Webseite. Habe mehrere Telefone probiert aber geht auch nicht.
willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche?)? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung) Wenn das der Fall ist, dann sollten wir noch einmal genauer drauf schauen ...
VG Peuki
1
0