Gelöst
Kann keine Mails senden und empfangen
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich kann seit Sonntag keine Mails mehr empfangen, weder über die Telekom Mail App oder die Webseite. Habe mehrere Telefone probiert aber geht auch nicht.
322
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
242
0
2
239
0
2
527
0
4
351
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @sterld
Bitte löschen Sie unwichtige Mails und gesendete Mails, danach leeren Sie den Papierkorb bitte.
Dann sollte es wieder gehen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @sterld,
Ich kann seit Sonntag keine Mails mehr empfangen, weder über die Telekom Mail App oder die Webseite. Habe mehrere Telefone probiert aber geht auch nicht.
Ich kann seit Sonntag keine Mails mehr empfangen, weder über die Telekom Mail App oder die Webseite. Habe mehrere Telefone probiert aber geht auch nicht.
willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche?)? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung) Wenn das der Fall ist, dann sollten wir noch einmal genauer drauf schauen ...
VG Peuki
0