Gelöst
Kann keine Mails senden und empfangen
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich kann seit Sonntag keine Mails mehr empfangen, weder über die Telekom Mail App oder die Webseite. Habe mehrere Telefone probiert aber geht auch nicht.
308
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
215
0
2
209
0
2
511
0
4
328
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
sterld
vor 4 Jahren
Hallo @sterld
Bitte löschen Sie unwichtige Mails und gesendete Mails, danach leeren Sie den Papierkorb bitte.
Dann sollte es wieder gehen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
sterld
vor 4 Jahren
Hallo @sterld,
Ich kann seit Sonntag keine Mails mehr empfangen, weder über die Telekom Mail App oder die Webseite. Habe mehrere Telefone probiert aber geht auch nicht.
Ich kann seit Sonntag keine Mails mehr empfangen, weder über die Telekom Mail App oder die Webseite. Habe mehrere Telefone probiert aber geht auch nicht.
willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche?)? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung) Wenn das der Fall ist, dann sollten wir noch einmal genauer drauf schauen ...
VG Peuki
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki