Gelöst

Kann keine Mails senden und empfangen

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich kann seit Sonntag keine Mails mehr empfangen, weder über die Telekom Mail App oder die Webseite. Habe mehrere Telefone probiert aber geht auch nicht.

308

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sterld 

    Bitte löschen Sie unwichtige Mails und gesendete Mails, danach leeren Sie den Papierkorb bitte.

    Dann sollte es wieder gehen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sterld,

     

    sterld

    Ich kann seit Sonntag keine Mails mehr empfangen, weder über die Telekom Mail App oder die Webseite. Habe mehrere Telefone probiert aber geht auch nicht.

    Ich kann seit Sonntag keine Mails mehr empfangen, weder über die Telekom Mail App oder die Webseite. Habe mehrere Telefone probiert aber geht auch nicht.

    sterld

    Ich kann seit Sonntag keine Mails mehr empfangen, weder über die Telekom Mail App oder die Webseite. Habe mehrere Telefone probiert aber geht auch nicht.


    willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche?)? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

    Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)

     

    Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    (links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung) Wenn das der Fall ist, dann sollten wir noch einmal genauer drauf schauen ...

    VG Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

215

0

2

Gelöst

in  

258

0

2