Kann seit 2 Tagen keine Mails senden und empfangen

vor 3 Jahren

Kann seit 2 Tagen weder Mails senden noch empfangen

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Und warum nicht? Passiert ja sicherlich nicht ohne Grund. In der Regel kann man den Grund in der Fehlerbeschreibung erkennen.


    Wenn du von uns Hilfe möchtest wäre es klasse wenn du uns diese Fehlermeldung mitteilst und dazu noch mitteilst auf welchem Endgerät mit welchem Programm du das machst.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    danke für deine Antwort. Seit gestern Abend funktioniert wieder alles. Ich habe keine

    Fehlermeldung bekommen. Es hat weder über die App am Handy noch über den Link

    per Internet funktioniert

    Danke für deine Hilfe

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Kommen gleich die Rückfragen auf Deine 'ausführliche' Fehlermeldung:

    - Du schreibst unter 'EMail-Programme'. Welches? Welches Gerät?

    - Geht es um eine t-online- Adresse ?

    - Freemail oder zum Vertrag gehörig

    - Fehlermeldungen / Screenshots

    - bekommen die Absender eine Fehlermeldung ( welche?), wenn sie Dich anschreiben

    - bekommst Du eine Rückmeldung wenn Du Post verschickst

    - ist Dein Postfach ggf. voll ? Papierkorb geleert ?

    - gleiches Problem, wenn Du Dich mal im Mailcenter / Web-Portal über Browser einloggst?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    danke für deine Antwort. Seit gestern Abend funktioniert wieder alles. Ich habe keine

    Fehlermeldung bekommen. Es hat weder über die App am Handy noch über den Link

    per Internet funktioniert. Es ist eine Freemail-Adresse

    Danke für deine Hilfe

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo und herzlich Willkommen in der Telekom Community @g-brenner😊

    Die Fragen von @CobraCane und @wolliballa solltest du in jedem Fall beantworten, damit wir eine Lösung für dein Anliegen finden. Oder hat sich dein Anliegen schon von selbst geklärt? 😊

    Melde dich gerne bezüglich deines Anliegens wieder bei uns.

    Liebe Grüße,
    Marina G.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Marina,

    Seit gestern Abend funktioniert wieder alles. Ich habe keine

    Fehlermeldung bekommen. Es hat weder über die App am Handy

    noch über den Link per Internet funktioniert

     

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