Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann seit 2 Tagen keine Mails senden und empfangen
vor 3 Jahren
Kann seit 2 Tagen weder Mails senden noch empfangen
325
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
288
0
4
vor 5 Jahren
213
0
2
510
0
4
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Und warum nicht? Passiert ja sicherlich nicht ohne Grund. In der Regel kann man den Grund in der Fehlerbeschreibung erkennen.
Wenn du von uns Hilfe möchtest wäre es klasse wenn du uns diese Fehlermeldung mitteilst und dazu noch mitteilst auf welchem Endgerät mit welchem Programm du das machst.
4
1
g-brenner
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Hallo,
danke für deine Antwort. Seit gestern Abend funktioniert wieder alles. Ich habe keine
Fehlermeldung bekommen. Es hat weder über die App am Handy noch über den Link
per Internet funktioniert
Danke für deine Hilfe
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Kommen gleich die Rückfragen auf Deine 'ausführliche' Fehlermeldung:
- Du schreibst unter 'EMail-Programme'. Welches? Welches Gerät?
- Geht es um eine t-online- Adresse ?
- Freemail oder zum Vertrag gehörig
- Fehlermeldungen / Screenshots
- bekommen die Absender eine Fehlermeldung ( welche?), wenn sie Dich anschreiben
- bekommst Du eine Rückmeldung wenn Du Post verschickst
- ist Dein Postfach ggf. voll ? Papierkorb geleert ?
- gleiches Problem, wenn Du Dich mal im Mailcenter / Web-Portal über Browser einloggst?
6
1
g-brenner
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
Hallo,
danke für deine Antwort. Seit gestern Abend funktioniert wieder alles. Ich habe keine
Fehlermeldung bekommen. Es hat weder über die App am Handy noch über den Link
per Internet funktioniert. Es ist eine Freemail-Adresse
Danke für deine Hilfe
0
Marina G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Die Fragen von @CobraCane und @wolliballa solltest du in jedem Fall beantworten, damit wir eine Lösung für dein Anliegen finden. Oder hat sich dein Anliegen schon von selbst geklärt? 😊
Melde dich gerne bezüglich deines Anliegens wieder bei uns.
Liebe Grüße,
Marina G.
0
1
g-brenner
Antwort
von
Marina G.
vor 3 Jahren
Hallo Marina,
Seit gestern Abend funktioniert wieder alles. Ich habe keine
Fehlermeldung bekommen. Es hat weder über die App am Handy
noch über den Link per Internet funktioniert
0