• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        Passwörter ändern nach Missbrauch der E-Mail-Adresse

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Diese Woche haben wir unsere Experten zum Speedphone bei uns zu Gast. Habt ihr Fragen oder Feedback? Dann hier entlang.
        Mikko Community Guide
        Community Guide
        (516 Ansichten)

        Wenn die E-Mail-Adresse missbraucht wurde, ist es wichtig, dass alle Passwörter geändert werden.

         

        Wichtig: Dies sollte von einem sauberen PC aus geschehen. Auf jeden Fall vorher einen vollständigen Systemscan mit einem Virenschutzprogramm durchführen.

         

        Folgende Passwörter sind unbedingt zu ändern:

         

        Passwort (zum Login ins E-Mail-Center, Kundencenter, Telekom-Apps und weitere Telekom-Dienste):

        https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml

         

        Passwort für E-Mail-Programme:

        https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email

         

        Persönliches Kennwort (nur bei Festnetzkunden, muss anschließend ggf. auch im Router neu hinterlegt werden):

        https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html

         

         

        Handelt es sich um ein Postfach eines Inklusivnutzers, können die Passwörter im Kundencenter des Hauptnutzers geändert werden. Dazu mit dem Hauptnutzer anmelden und diesen Link öffnen:

        http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html