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        Passwörter ändern nach Missbrauch der E-Mail-Adresse

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        Aktueller Hinweis
        Das Programm, mit dem unser Team arbeitet, erhält ein umfassendes Update. Daher kann es derzeit zu verlängerten Antwortzeiten kommen. Wir hoffen auf euer Verständnis.
        Wichtige Informationen zum aktuellen Update der Media Receiver 201 und 401
        Mikko Community Guide
        Community Guide
        (1.001 Ansichten)

        Wenn die E-Mail-Adresse missbraucht wurde, ist es wichtig, dass alle Passwörter geändert werden.

         

        Wichtig: Dies sollte von einem sauberen PC aus geschehen. Auf jeden Fall vorher einen vollständigen Systemscan mit einem Virenschutzprogramm durchführen.

         

        Folgende Passwörter sind unbedingt zu ändern:

         

        Passwort (zum Login ins E-Mail-Center, Kundencenter, Telekom-Apps und weitere Telekom-Dienste):

        https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml

         

        Passwort für E-Mail-Programme:

        https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email

         

        Persönliches Kennwort (nur bei Festnetzkunden, muss anschließend ggf. auch im Router neu hinterlegt werden):

        https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html

         

         

        Handelt es sich um ein Postfach eines Inklusivnutzers, können die Passwörter im Kundencenter des Hauptnutzers geändert werden. Dazu mit dem Hauptnutzer anmelden und diesen Link öffnen:

        http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html