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Passwörter ändern nach Missbrauch der E-Mail-Adresse

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Wenn die E-Mail-Adresse missbraucht wurde, ist es wichtig, dass alle Passwörter geändert werden.

 

Wichtig: Dies sollte von einem sauberen PC aus geschehen. Auf jeden Fall vorher einen vollständigen Systemscan mit einem Virenschutzprogramm durchführen.

 

Folgende Passwörter sind unbedingt zu ändern:

 

Passwort (zum Login ins E-Mail-Center, Kundencenter, Telekom-Apps und weitere Telekom-Dienste):

https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml

 

Passwort für E-Mail-Programme:

https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email

 

Persönliches Kennwort (nur bei Festnetzkunden, muss anschließend ggf. auch im Router neu hinterlegt werden):

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html

 

 

Handelt es sich um ein Postfach eines Inklusivnutzers, können die Passwörter im Kundencenter des Hauptnutzers geändert werden. Dazu mit dem Hauptnutzer anmelden und diesen Link öffnen:

http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html