T-Online E-Mail nach Missbrauch Wiederherstellen
4 hours ago
Hallo Telekomhilft Team,
bei meinem Vater (ü60, schlechte Internetkenntnisse usw ;-)) wurde das T-Online Konto - wohl wegen Missbrauch o.ä. - gesperrt.
Wiederherstellung klappt aufgrund fehlender persönlicher Daten usw nicht. Wohin können wir uns wenden um Hilfe zu bekommen?
48
5
This could help you too
5 years ago
310
0
4
Solved
947
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 hours ago
Hallo, ich konnte meine Rechnung nicht bezahlen und habe keine Möglichkeit, mit einer gefälschten
2
Answer
from
4 hours ago
Hallo, ich konnte meine Rechnung nicht bezahlen und habe keine Möglichkeit, mit einer gefälschten
Hallo, ich konnte meine Rechnung nicht bezahlen und habe keine Möglichkeit, mit einer gefälschten
Was hat das jetzt mit der Urspprungsfrage von @Nicole.Distler zu tun?
Answer
from
1 hour ago
Hallo, ich verstehe nicht - worum geht es genau? ^Nicole
Unlogged in user
Answer
from
4 hours ago
Wiederherstellung klappt aufgrund fehlender
Hallo Telekomhilft Team,
bei meinem Vater (ü60, schlechte Internetkenntnisse usw ;-)) wurde das T-Online Konto - wohl wegen Missbrauch o.ä. - gesperrt.
Wiederherstellung klappt aufgrund fehlender persönlicher Daten usw nicht. Wohin können wir uns wenden um Hilfe zu bekommen?
Freemail oder Vertragsemail
Dein Vater muss irgendwie beweisen dass es ihm gehört...Sicherheitsfragen mobilnummer...Alternative emailadresse...
Kundennr..zugangsdaten..
wende dich ans abuseteam der telekom
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam-kontakt
@Nicole.Distler
0
1 hour ago
Hallo @Nicole.Distler,
danke für das freundliche Telefongespräch.
So konnten wir herausfinden, dass es sich bei dem betroffenen E-Mail Konto um einen Inklusivnutzer handelt. Dies ist ein E-Mail Postfach, das separat über den Vertrag des Internetzugangs angelegt wurde.
Die besagte Sperrung ist über unser Sicherheitsteam veranlasst worden. Da nun der eigentlich vorgesehen Weg zur selbst durchführbaren Entsperrung leider nicht nutzbar ist, bleibt nur die Rücksprache direkt mit unserem Sicherheitsteam.
Hier noch einmal die kostenfreie Rufnummer: 0800 5544300.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
Jürgen
0
Unlogged in user
Ask
from