T-Online E-Mail nach Missbrauch Wiederherstellen

vor 22 Tagen

Hallo Telekomhilft Team,

bei meinem Vater (ü60, schlechte Internetkenntnisse usw ;-)) wurde das T-Online Konto - wohl wegen Missbrauch o.ä. - gesperrt.

Wiederherstellung klappt aufgrund fehlender persönlicher Daten usw nicht. Wohin können wir uns wenden um Hilfe zu bekommen?

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    • vor 22 Tagen

      Hallo, ich konnte meine Rechnung nicht bezahlen und habe keine Möglichkeit, mit einer gefälschten

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      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Ahmed hyusein

      Hallo, ich konnte meine Rechnung nicht bezahlen und habe keine Möglichkeit, mit einer gefälschten

      Hallo, ich konnte meine Rechnung nicht bezahlen und habe keine Möglichkeit, mit einer gefälschten

      Ahmed hyusein

      Hallo, ich konnte meine Rechnung nicht bezahlen und habe keine Möglichkeit, mit einer gefälschten

      Was hat das jetzt mit der Urspprungsfrage von @Nicole.Distler  zu tun?

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo, ich verstehe nicht - worum geht es genau? ^Nicole

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 22 Tagen

      Nicole.Distler

      Wiederherstellung klappt aufgrund fehlender

      Hallo Telekomhilft Team,

      bei meinem Vater (ü60, schlechte Internetkenntnisse usw ;-)) wurde das T-Online Konto - wohl wegen Missbrauch o.ä. - gesperrt.

      Wiederherstellung klappt aufgrund fehlender persönlicher Daten usw nicht. Wohin können wir uns wenden um Hilfe zu bekommen?

      Nicole.Distler
      Wiederherstellung klappt aufgrund fehlender

      Freemail oder Vertragsemail

      Dein Vater muss irgendwie beweisen dass es ihm gehört...Sicherheitsfragen  mobilnummer...Alternative emailadresse...

      Kundennr..zugangsdaten..

      wende dich ans abuseteam der telekom

      https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam-kontakt

      @Nicole.Distler 

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    • vor 22 Tagen

      Hallo @Nicole.Distler,

       

      danke für das freundliche Telefongespräch.

       

      So konnten wir herausfinden, dass es sich bei dem betroffenen E-Mail Konto um einen Inklusivnutzer handelt. Dies ist ein E-Mail Postfach, das separat über den Vertrag des Internetzugangs angelegt wurde.

       

      Die besagte Sperrung ist über unser Sicherheitsteam veranlasst worden. Da nun der eigentlich vorgesehen Weg zur selbst durchführbaren Entsperrung leider nicht nutzbar ist, bleibt nur die Rücksprache direkt mit unserem Sicherheitsteam.

       

      Hier noch einmal die kostenfreie Rufnummer: 0800 5544300.

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Gruß

      Jürgen

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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