Altes Profil bzw. alte Prepaidtarife kündigen/löschen
vor 9 Tagen
Hallo Zusammen.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe noch einen recht alten Account bei der Telekom in dem noch mehrere Prepaidnummern gespeichert sind. Diese habe ich damals für einen Blog bzw. zum Testen von Geräten für den Blog erstellt und danach nicht mehr benutzt... Jetzt möchte ich aber wegen dem schlechten Netz von den Mitbewerbern hier im Ort, wie meine Familie zur Telekom wechseln und zwar nicht kurzzeitig für einen Test, sondern dauerhaft.. Von meinem Bruder weiß ich (der hatte nämlich das Problem), dass wenn ich jetzt eine Prepaid Karte besorge und aktiviere, diese danach automatisch zu dem alten Account zugefügt wird und ich nicht einfach eine neue Karte mit einem neuen Account betreiben kann. Ich habe allerdings keinen Zugriff mehr zu dem alten Account. Ich weiß das PW, die Mail die alten Nummern usw. einfach nicht mehr. Kann mich also nicht einfach einloggen, die Mail ändern oder irgendwas von selber löschen/kündigen.
Welchen Weg muss/kann ich jetzt gehen ? Reicht es der Telekom eine Mail zu schreieben mit meinem Perso als Anhang, mit der Bitte alles alte von mir zu löschen ? Oder werde ich das alles nicht so einfach hinbekommen und habe halt Pech, kann zwar die neue Nummer nutzen aber habe dann halt nie Zugriff auf den Telekomaccount ?
Ich danke euch und wünsche ein schönes Wochenende.
31
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
102
0
3
244
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Tagen
Hallo @cuprahead85,
es freut mich sehr, dass du wieder zu uns wechseln möchtest. 🙂
Deinen bisherigen Telekom-Login kannst du im Kundencenter löschen. Bitte gehe auf den Punkt "Profile verwalten". Anschließend findest du unter "Login Einstellungen" die Möglichkeit deinen Telekom-Login zu löschen.
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob die Löschung erfolgreich war.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah
0
vor 8 Tagen
Ich habe allerdings keinen Zugriff mehr zu dem alten Account. Ich weiß das PW, die Mail die alten Nummern usw. einfach nicht mehr. Kann mich also nicht einfach einloggen, die Mail ändern oder irgendwas von selber löschen/kündigen.
Hallo Zusammen.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe noch einen recht alten Account bei der Telekom in dem noch mehrere Prepaidnummern gespeichert sind. Diese habe ich damals für einen Blog bzw. zum Testen von Geräten für den Blog erstellt und danach nicht mehr benutzt... Jetzt möchte ich aber wegen dem schlechten Netz von den Mitbewerbern hier im Ort, wie meine Familie zur Telekom wechseln und zwar nicht kurzzeitig für einen Test, sondern dauerhaft.. Von meinem Bruder weiß ich (der hatte nämlich das Problem), dass wenn ich jetzt eine Prepaid Karte besorge und aktiviere, diese danach automatisch zu dem alten Account zugefügt wird und ich nicht einfach eine neue Karte mit einem neuen Account betreiben kann. Ich habe allerdings keinen Zugriff mehr zu dem alten Account. Ich weiß das PW, die Mail die alten Nummern usw. einfach nicht mehr. Kann mich also nicht einfach einloggen, die Mail ändern oder irgendwas von selber löschen/kündigen.
Welchen Weg muss/kann ich jetzt gehen ? Reicht es der Telekom eine Mail zu schreieben mit meinem Perso als Anhang, mit der Bitte alles alte von mir zu löschen ? Oder werde ich das alles nicht so einfach hinbekommen und habe halt Pech, kann zwar die neue Nummer nutzen aber habe dann halt nie Zugriff auf den Telekomaccount ?
Ich danke euch und wünsche ein schönes Wochenende.
.@Sarah E. wie soll er sein Telekom-Login im Kundencenter Löschen, wenn er keine Zugangsdaten zum Kundencenter mehr hat?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von