Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
altes Email konto löschen ohne Zugriff
vor 3 Jahren
Hallo ich habe schon lange ein Problem mit meiner alten t-online Mail Adresse undzwar will ich diese löschen lasse da ich sie ersten nicht mehr nutze und zweitens da über diese schonmal daten abgegriffen wurden. Mein Vater hat vor über 10 Jahren dieses Konto erstellt als Zweitadresse glaube ich zu seiner da wir damal noch Telekomkunden waren bzw mein Vater ich kann die Mailadresse aber nicht löschen da ich keine Zugriff mehr drauf habe und mein Vater auch nicht da er ja wie gesagt kein Kunde mehr ist und auch keine Daten mehr da sind.
Gibt es da irgendwie noch eine Möglichkeit die Mailadresse zu entfernen aber nur diese nicht die von meinem Vater da er seine noch benutzt.
1066
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
755
2
3
vor 5 Jahren
445
0
6
92
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Was macht dich (euch) so sicher, dass der Account noch existiert?
Der Vater ist kein Kunde mehr. Wenn die E-Mail Adresse nicht in ein Freemail Konto umgewandelt wurde, dann dürfte die Telekom den Account schon vor langer Zeit von sich aus gelöscht haben.
Ich weiß nicht wie es damals bei T-Online gehandhabt wurde, aber bei gewissen anderen Freemail Anbietern wird der Account nach längerer Inaktivität automatisch gelöscht und die E-Mail Adresse u.U. vorerst auf eine Sperrliste gesetzt. (Meist 180 Tage oder so ähnlich)
2
1
Philipp0349
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Die mail adresse wird noch benutzt also ist sie noch aktiv sowohl meine als auch die von meinem Vater sonst würden ja schon lange keine Mails mehr dort ankommen
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hi @Philipp0349,
ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen - leider ohne Erfolg. Wann würde dir ein Rückruf besser passen?
Grüße
Alexander M.
0
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hi @Philipp0349,
ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen - leider ohne Erfolg. Wann würde dir ein Rückruf besser passen?
Grüße
Alexander M.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Antwort
von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Guten Abend @Philipp0349,
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch.
Da es sich um einen Inklusivnutzer handelt, können Sie die Adresse wie folgt löschen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Inklusivnutzer-loeschen/ta-p/4194593
Viel Erfolg und viele Grüße
Florian Sa.
0