Email Konto ohne Vorwarnung gelöscht
vor 6 Jahren
Hallo Team,
mein freemail Konto wurde ohne Vorwarnung gelöscht. Ich vermute einen Zusammenhang zu der Vertragsbedingung meiner Eltern kann mich aber nicht erinnern dass die Emailadresse mir deren Vertrag zusammenhängt da ich das Email Konto schon seit vielen Jahren nutze. Könnt ihr mir helfen, das Konto wiederherzustellen?
Danke Laura
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vor 5 Jahren
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Anonymous User
vor 6 Jahren
Da bleibt Dir nur ein neues Freemail Postfach anzulegen.
Tut mir leid.
Gruss
bigmini-do
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muc80337_2
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von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Voraussetzung ist das das verwendete "wunsch Postfach nicht bereits vergeben ist @muc80337_2
Voraussetzung ist das das verwendete "wunsch Postfach nicht bereits vergeben ist @muc80337_2
Nein, das ist in diesem Zusammenhang wohl einfach falsch.
Die Adresse ist auf absehbare Zeit gesperrt und kann NICHT sofort für eine Neuregistrierung verwendet werden.
Die kann erst nach von der Telekom abgearbeitetem Auftrag der vorzeitigen Freigabe der Adresse für eine Neuregistrierung verwendet werden.
Anders gelagert wäre der Fall wenn die Löschung des E-Mail-Accounts schon Monate zurückläge und die Adresse zwischenzeitlich bereits wieder freigegeben wäre - was hier ja ganz offensichtlich nicht der Fall ist.
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Anonymous User
HAMAPA
vor 6 Jahren
Und ich vermute, das war ein Inklusivnutzer und deine Eltern haben gekündigt.
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HAMAPA
dunikohler
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @lauraroo28
Haben die Eltern den Vertrag gekündigt? Falls ja ist ein Inklusivnutzer zu sofort weg , der Hauptnutzer hat noch innerhalb einer Karenzzeit Zugriff auf das Postfach , das stand dann allerdings auch alles in der Kündigungsbestätigung drin
Viele Grüße
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muc80337_2
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von
dunikohler
vor 6 Jahren
Ich habe lediglich Interesse meine Emailadresse schnellst möglich wieder zu bekommen und bin hier um Hilfe dankbar denn wenn ich versuche die freemail einzurichten funktioniert dies nicht. Muss ich das Formular zunächst mit den Daten (Kundennummer etc) meiner Eltern ausfüllen und die Adresse freigeben lassen?
Ich habe lediglich Interesse meine Emailadresse schnellst möglich wieder zu bekommen und bin hier um Hilfe dankbar denn wenn ich versuche die freemail einzurichten funktioniert dies nicht. Muss ich das Formular zunächst mit den Daten (Kundennummer etc) meiner Eltern ausfüllen und die Adresse freigeben lassen?
Ja. Ich dachte das wäre bereits klar.
Im Zweifel muss als Name der des Telekom Vertragsinhabers gewählt werden.
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dunikohler
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Guten Tag @lauraroo28 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Konnte die E-Mail-Adresse in der Zwischenzeit freigegeben und neu beauftragt werden? Wenn hierbei noch Unterstützung benötigt wird, gerne eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und kurz hier im Beitrag Bescheid geben.
Viele Grüße Sven Ö.
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lauraroo28
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Sven Ö.
vor 6 Jahren
Hallo Sven Ö.,
ich habe die Email über das Formular und mit den Daten (Kundennr etc) meiner Elter freigeben lasse und hoffe hier bald eine Rückmeldung zu bekommen.
Danke!
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Sven Ö.
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich wünsche ein erholsames Wochenende.
Viele Grüße Sven Ö.
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Sven Ö.
Patrik K.
vor 6 Jahren
Wird der Festnetzanschluss gekündigt, erfolgt auch die Löschung weiterer Dienste wie E-Mail, Cloud oder Videoload. Daruf wird in der Kündigung auch explizit hingewiesen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/daten-sichern
Teile die Theorie, dass es ggf. ein Inklusivnutzer des Hauptnutzers war. Vermutlich kann man da leider nichts mehr retten
Liebe Grüße Patrik
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Patrik K.
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lauraroo28