Email Konto ohne Vorwarnung gelöscht

vor 6 Jahren

Hallo Team,

mein freemail Konto wurde ohne Vorwarnung gelöscht. Ich vermute einen Zusammenhang zu der Vertragsbedingung meiner Eltern kann mich aber nicht erinnern dass die Emailadresse mir deren Vertrag zusammenhängt da ich das Email Konto schon seit vielen Jahren nutze. Könnt ihr mir helfen, das Konto wiederherzustellen? 

Danke Laura 

452

22

  • vor 6 Jahren

    Leider ist bei Freemail Konto eine wiederherstellung nicht möglich, da es keinen Support gibt.
    Da bleibt Dir nur ein neues Freemail Postfach anzulegen.
    Tut mir leid.

    Gruss
    bigmini-do

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    muc80337_2

    Voraussetzung ist das das verwendete "wunsch Postfach nicht bereits vergeben ist @muc80337_2

    Voraussetzung ist das das verwendete "wunsch Postfach nicht bereits vergeben ist @muc80337_2

    muc80337_2

    Voraussetzung ist das das verwendete "wunsch Postfach nicht bereits vergeben ist @muc80337_2


    Nein, das ist in diesem Zusammenhang wohl einfach falsch.

    Die Adresse ist auf absehbare Zeit gesperrt und kann NICHT sofort für eine Neuregistrierung verwendet werden.

     

    Die kann erst nach von der Telekom abgearbeitetem Auftrag der vorzeitigen Freigabe der Adresse für eine Neuregistrierung verwendet werden.

     

    Anders gelagert wäre der Fall wenn die Löschung des E-Mail-Accounts schon Monate zurückläge und die Adresse zwischenzeitlich bereits wieder freigegeben wäre - was hier ja ganz offensichtlich nicht der Fall ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Und ich vermute, das war ein Inklusivnutzer und deine Eltern haben gekündigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Herzlich willkommen @lauraroo28 

     

    Haben die Eltern den Vertrag gekündigt? Falls ja ist ein Inklusivnutzer zu sofort weg , der Hauptnutzer hat noch innerhalb einer Karenzzeit Zugriff auf das Postfach , das stand  dann allerdings auch alles in der Kündigungsbestätigung drin 

     

    Viele Grüße 

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    lauraroo28

    Ich habe lediglich Interesse meine Emailadresse schnellst möglich wieder zu bekommen und bin hier um Hilfe dankbar denn wenn ich versuche die freemail einzurichten funktioniert dies nicht. Muss ich das Formular zunächst mit den Daten (Kundennummer etc) meiner Eltern ausfüllen und die Adresse freigeben lassen?

    Ich habe lediglich Interesse meine Emailadresse schnellst möglich wieder zu bekommen und bin hier um Hilfe dankbar denn wenn ich versuche die freemail einzurichten funktioniert dies nicht. Muss ich das Formular zunächst mit den Daten (Kundennummer etc) meiner Eltern ausfüllen und die Adresse freigeben lassen? 

    lauraroo28

    Ich habe lediglich Interesse meine Emailadresse schnellst möglich wieder zu bekommen und bin hier um Hilfe dankbar denn wenn ich versuche die freemail einzurichten funktioniert dies nicht. Muss ich das Formular zunächst mit den Daten (Kundennummer etc) meiner Eltern ausfüllen und die Adresse freigeben lassen? 


    Ja. Ich dachte das wäre bereits klar.

    Im Zweifel muss als Name der des Telekom Vertragsinhabers gewählt werden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Tag @lauraroo28 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Fröhlich

    Konnte die E-Mail-Adresse in der Zwischenzeit freigegeben und neu beauftragt werden? Wenn hierbei noch Unterstützung benötigt wird, gerne eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und kurz hier im Beitrag Bescheid geben.

    Viele Grüße Sven Ö.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Sven Ö.,

    ich habe die Email über das Formular und mit den Daten (Kundennr etc) meiner Elter freigeben lasse und hoffe hier bald eine Rückmeldung zu bekommen.

    Danke!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hi @lauraroo28 , vielen Dank für die Rückmeldung. Geben Sie mir gerne Mitte nächster Woche nochmal einen Zwischenstand. Fröhlich

    Ich wünsche ein erholsames Wochenende.

    Viele Grüße Sven Ö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Wird der Festnetzanschluss gekündigt, erfolgt auch die Löschung weiterer Dienste wie E-Mail, Cloud oder Videoload. Daruf wird in der Kündigung auch explizit hingewiesen Traurig

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/daten-sichern

     

    Teile die Theorie, dass es ggf. ein Inklusivnutzer des Hauptnutzers war. Vermutlich kann man da leider nichts mehr retten Traurig

     

    Liebe Grüße Patrik

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1028

0

4

Gelöst

in  

180

0

1

Gelöst

in  

410

4

1

Gelöst

in  

648

0

5