Gelöst

Email-Account gelöscht ohne Vorwarnung

vor 5 Jahren

Sehr geehrtes Telekom-Team,

 

seit ca. 3 Tagen kann ich nicht mehr auf mein Email-Account zugreifen.

 

Login und Passwort sind correct, da ich meine eigenen Daten einsehen kann, allerdings komme ich nicht weiter zu meinen Mails bzw. ins E-Mail-Center. Auch das abrufen der Mails von anderen Programmen funktioniert nicht mehr.

 

Das Email-Account besteht schon seit etlichen Jahren und der dazugehörige Festnetzanschuss wurde NICHT gekündigt. Ich haben lediglich ein Schreiben bekommen, dass sich die Grundgebühr um 2€ erhöht. Es wurde nirgends erwähnt das dieses Account gelöscht wird und ich die Daten darauf sichern sollte. Es gab auch keinerlei Voranmeldung, das sich bei dem Mail-Account irgendetwas ändert.

 

Ich bitte dringend um Hilfe, dieses Account wieder herzustellen bzw. freizuschalten, damit ich die zahlreichen wichtigen Kontakte, Nachrichten und Dateien sichern kann.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß UIH

1022

24

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo in die Runde,

    ich konnte den Fehler finden. Tarifwechsel von Call Time/T-Net + T-Online eco zu Calltime/Standard (u). Der neue Tarif beinhaltet keine E-Mail-Option. Es musste nur Mail S nachgebucht werden.
    @UIH Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch & wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Grüße
    Alexander M.

    14

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke. Inzwischen hat sich die Angelegenheit auf anderem Wege geklärt: Die Personen gehen vertraglich zurück zur Telekom, damit ist dann die alte Email-Adresse wieder nutzbar. 

     

    Trotzdem Danke!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

446

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

24046

6

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

646

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

561

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

767

0

5