Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Email-Account gelöscht ohne Vorwarnung
vor 5 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Team,
seit ca. 3 Tagen kann ich nicht mehr auf mein Email-Account zugreifen.
Login und Passwort sind correct, da ich meine eigenen Daten einsehen kann, allerdings komme ich nicht weiter zu meinen Mails bzw. ins E-Mail-Center. Auch das abrufen der Mails von anderen Programmen funktioniert nicht mehr.
Das Email-Account besteht schon seit etlichen Jahren und der dazugehörige Festnetzanschuss wurde NICHT gekündigt. Ich haben lediglich ein Schreiben bekommen, dass sich die Grundgebühr um 2€ erhöht. Es wurde nirgends erwähnt das dieses Account gelöscht wird und ich die Daten darauf sichern sollte. Es gab auch keinerlei Voranmeldung, das sich bei dem Mail-Account irgendetwas ändert.
Ich bitte dringend um Hilfe, dieses Account wieder herzustellen bzw. freizuschalten, damit ich die zahlreichen wichtigen Kontakte, Nachrichten und Dateien sichern kann.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß UIH
1022
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
446
0
6
vor 6 Jahren
24046
6
4
vor 25 Tagen
561
0
8
vor 5 Jahren
767
0
5
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
ich konnte den Fehler finden. Tarifwechsel von Call Time/T-Net + T-Online eco zu Calltime/Standard (u). Der neue Tarif beinhaltet keine E-Mail-Option. Es musste nur Mail S nachgebucht werden.
@UIH Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch & wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander M.
4
14
Ältere Kommentare anzeigen
misc.alex
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Danke. Inzwischen hat sich die Angelegenheit auf anderem Wege geklärt: Die Personen gehen vertraglich zurück zur Telekom, damit ist dann die alte Email-Adresse wieder nutzbar.
Trotzdem Danke!
1