Gelöst
Email-Account gelöscht ohne Vorwarnung
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Team,
seit ca. 3 Tagen kann ich nicht mehr auf mein Email-Account zugreifen.
Login und Passwort sind correct, da ich meine eigenen Daten einsehen kann, allerdings komme ich nicht weiter zu meinen Mails bzw. ins E-Mail-Center. Auch das abrufen der Mails von anderen Programmen funktioniert nicht mehr.
Das Email-Account besteht schon seit etlichen Jahren und der dazugehörige Festnetzanschuss wurde NICHT gekündigt. Ich haben lediglich ein Schreiben bekommen, dass sich die Grundgebühr um 2€ erhöht. Es wurde nirgends erwähnt das dieses Account gelöscht wird und ich die Daten darauf sichern sollte. Es gab auch keinerlei Voranmeldung, das sich bei dem Mail-Account irgendetwas ändert.
Ich bitte dringend um Hilfe, dieses Account wieder herzustellen bzw. freizuschalten, damit ich die zahlreichen wichtigen Kontakte, Nachrichten und Dateien sichern kann.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß UIH
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Autor
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
ich konnte den Fehler finden. Tarifwechsel von Call Time/T-Net + T-Online eco zu Calltime/Standard (u). Der neue Tarif beinhaltet keine E-Mail-Option. Es musste nur Mail S nachgebucht werden.
@UIH Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch & wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander M.
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misc.alex
Antwort
von
Alexander M.
vor 5 Jahren
So, nun weiß ich endlich, WARUM die Emailadresse der Großeltern nicht mehr funktioniert. Doch was muss ich nun im Detail tun, um sie wieder aktiv zu kriegen? Der Vertrag lief am 16.12.19 aus und sie können mir nur noch ihre Kundennummer nennen.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann...Danke!
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Waage1969
Antwort
von
Alexander M.
vor 5 Jahren
Hallo @misc.alex
willkommen.
Zuerst solltest Du mal für das @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich.
In dem "Ifofeld" dann alles an Daten von Deinen Großeltern angeben.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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misc.alex
Antwort
von
Alexander M.
vor 5 Jahren
Danke. Inzwischen hat sich die Angelegenheit auf anderem Wege geklärt: Die Personen gehen vertraglich zurück zur Telekom, damit ist dann die alte Email-Adresse wieder nutzbar.
Trotzdem Danke!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.