Solved
E-Mail Account ohne Vorwarnung gelöscht
6 years ago
Ich habe vor einem Jahr über das Kundencenter einen Umzug beantragt, welcher auch fast problemlos ablief. Da ich seit Jahren bei der Telekom als Festnetzkunde nehme ich an, daß meine im Kundencenter hinterlegte E-Mail Adresse dauerhaft für mich Bestand hat. Leider musste ich gestern feststellen, daß sie nicht mehr funktioniert, entweder Passwort oder Nutzername falsch ist. Leider stellte sich heraus, daß trotz im Kundencenter hinterlegter E-Mail Adresse, diese gelöscht wurde. Wichtige Daten etc., Erreichbarkeit war seit 3 Monaten nicht mehr vorhanden. Trotz Anruf über die Hotline , und Weiterleitung bisher keine Hilfe erhalten. Außerdem gehe ich ein,al davon aus, daß wenn ich einen Umzug über das Kundencenter beantrage, und dieser durchgeführt wird, daß meine Adresse aktualisiert wird, auf meinen neuen Wohnort, was leider auch nicht geschehen ist. Ist die Telekom nicht in der Lage, sollte man da selbst tätig werden müssen, dies seinen ankünden mitzuteilen ? Danke für etwaige Tips
653
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
471
0
6
228
0
5
Accepted Solution
Waage1969
accepted by
Wabi1205
6 years ago
Hallo @Wabi1205
da Dir hier wohl nur das @Telekom hilft Team weiterhelfen kann: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
6
3
Wabi1205
Answer
from
Waage1969
6 years ago
1
Wabi1205
Answer
from
Waage1969
6 years ago
Danke für die Info, hat leider nur kurz geläutet, wäre aber erreichbar ! Grüße
0
Steffi B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Waage1969
6 years ago
Danke für das liebe Telefonat.
Sie können sich jetzt mit ihrer E-Mail Adresse und dem persönlichem Kennwort ins E-Mail-Center einloggen.
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
Unlogged in user
Answer
from
Waage1969
Accepted Solution
Wabi1205
accepted by
Wabi1205
6 years ago
Danke für die Info, hat leider nur kurz geläutet, wäre aber erreichbar ! Grüße
0
0
Accepted Solution
Steffi B.
Telekom hilft Team
accepted by
Steffi B.
6 years ago
Danke für das liebe Telefonat.
Sie können sich jetzt mit ihrer E-Mail Adresse und dem persönlichem Kennwort ins E-Mail-Center einloggen.
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
0