E-Mail Adresse wurde gelöscht ohne Vorwarnung

vor 6 Jahren

Mir ist heute aufgefallen das ich mich nicht mehr in eine meiner zwei E-Mail Adressen anmelden kann. Diese war aber nicht an einen Vertrag geknüpft. Der Vertrag ist auch schon sehr lange gekündigt so wie alle E-Mail Adressen welche eben an diesen gebunden waren. Bei meiner Adresse handelte es sich aber um eine der Kostenlosen Adressen. Wie komme ich nun wieder an diese Mail adresse. Da das neu erstellen mit gleichem Namen blockiert ist und ich alles über eben diese Mail laufen habe.

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  • vor 6 Jahren

    Hallo @Benedikt.Kowatsch 

    Jürgen U.

    Wie von unseren Usern hier schon geschildert, geht es aktuell um bereits seit längerer Zeit gekündigte Anschlüsse. Deren E-Mail Postfächer (mit der zugehörigen E-Mail Adresse) sind üblicherweise noch 180 Tage lang nach dem Kündigungsdatum nutzbar. In dieser Zeit besteht die Möglichkeit, das Mailpostfach zur "Freemail" umzuwandeln, um es unabhängig von einem Vertrag weiternutzen zu können. Nun war es in der Vergangenheit oft so, dass eine Weiternutzung auch länger als die 180 Tage möglich war, obwohl keine Umwandlung zur "Freemail" durchgeführt wurde und das Mailpostfach weiterhin an den alten Vertrag gebunden war. Da die sehr lange abgemeldeten Verträge datenbankseitig nicht mehr vorhanden sind, sind nun auch die damals zugehörigen Postfächer nicht mehr da. Die E-Mail Adresse fällt in eine 90-tägige Sperrzeit, um sicherzustellen, dass diese nicht durch Dritte direkt wieder eingerichtet werden kann. Per Formular haben wir allerdings die Möglichkeit, die E-Mail Adresse vorzeitig für die berechtigte Person wieder freizugeben. https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf Über http://bit.ly/Teamkontakt kann uns das ausgefüllte und unterschiebene Formular bei Bedarf zugeschickt werden. Viele Grüße Jürgen U. Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/T-online-Mail-Account-geloescht-ohne-Vorwarnung/m-p/3890782#M152285

    Wie von unseren Usern hier schon geschildert, geht es aktuell um bereits seit längerer Zeit gekündigte Anschlüsse. Deren E-Mail Postfächer (mit der zugehörigen E-Mail Adresse) sind üblicherweise noch 180 Tage lang nach dem Kündigungsdatum nutzbar. In dieser Zeit besteht die Möglichkeit, das Mailpostfach zur "Freemail" umzuwandeln, um es unabhängig von einem Vertrag weiternutzen zu können.

    Nun war es in der Vergangenheit oft so, dass eine Weiternutzung auch länger als die 180 Tage möglich war, obwohl keine Umwandlung zur "Freemail" durchgeführt wurde und das Mailpostfach weiterhin an den alten Vertrag gebunden war. Da die sehr lange abgemeldeten Verträge datenbankseitig nicht mehr vorhanden sind, sind nun auch die damals zugehörigen Postfächer nicht mehr da.

    Die E-Mail Adresse fällt in eine 90-tägige Sperrzeit, um sicherzustellen, dass diese nicht durch Dritte direkt wieder eingerichtet werden kann. Per Formular haben wir allerdings die Möglichkeit, die E-Mail Adresse vorzeitig für die berechtigte Person wieder freizugeben.
    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf

    Über http://bit.ly/Teamkontakt kann uns das ausgefüllte und unterschiebene Formular bei Bedarf zugeschickt werden.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/T-online-Mail-Account-geloescht-ohne-Vorwarnung/m-p/3890782#M152285

    Jürgen U.

    Wie von unseren Usern hier schon geschildert, geht es aktuell um bereits seit längerer Zeit gekündigte Anschlüsse. Deren E-Mail Postfächer (mit der zugehörigen E-Mail Adresse) sind üblicherweise noch 180 Tage lang nach dem Kündigungsdatum nutzbar. In dieser Zeit besteht die Möglichkeit, das Mailpostfach zur "Freemail" umzuwandeln, um es unabhängig von einem Vertrag weiternutzen zu können.

    Nun war es in der Vergangenheit oft so, dass eine Weiternutzung auch länger als die 180 Tage möglich war, obwohl keine Umwandlung zur "Freemail" durchgeführt wurde und das Mailpostfach weiterhin an den alten Vertrag gebunden war. Da die sehr lange abgemeldeten Verträge datenbankseitig nicht mehr vorhanden sind, sind nun auch die damals zugehörigen Postfächer nicht mehr da.

    Die E-Mail Adresse fällt in eine 90-tägige Sperrzeit, um sicherzustellen, dass diese nicht durch Dritte direkt wieder eingerichtet werden kann. Per Formular haben wir allerdings die Möglichkeit, die E-Mail Adresse vorzeitig für die berechtigte Person wieder freizugeben.
    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf

    Über http://bit.ly/Teamkontakt kann uns das ausgefüllte und unterschiebene Formular bei Bedarf zugeschickt werden.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/T-online-Mail-Account-geloescht-ohne-Vorwarnung/m-p/3890782#M152285


     

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    von

  • vor 6 Jahren

    Benedikt.Kowatsch

    E-Mail Adresse wurde gelöscht ohne Vorwarnung Mir ist heute aufgefallen dass ich mich nicht mehr in eine meiner zwei E-Mail Adressen anmelden kann.

    E-Mail Adresse wurde gelöscht ohne Vorwarnung

    Mir ist heute aufgefallen dass ich mich nicht mehr in eine meiner zwei E-Mail Adressen anmelden kann.

    Benedikt.Kowatsch
    E-Mail Adresse wurde gelöscht ohne Vorwarnung

    Mir ist heute aufgefallen dass ich mich nicht mehr in eine meiner zwei E-Mail Adressen anmelden kann.


    Wann hast du denn diese E-Mail Adresse das letzte mal benutzt ?

    Nach ca einem halben Jahr der inaktivität wird eine Freemail-E-Mail Account in den Schlafmodus versetzt.

     

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    von

    vor 6 Jahren

    Die EMail ist nicht Erstellbar da die EMail Adresse vergeben ist. Wobei bei der Anmeldung eben die Nachricht auftaucht das diese nicht bekannt ist

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Benedikt.Kowatsch

    Mir ist heute aufgefallen das ich mich nicht mehr in eine meiner zwei E-Mail Adressen anmelden kann.

    Mir ist heute aufgefallen das ich mich nicht mehr in eine meiner zwei E-Mail Adressen anmelden kann.

    Benedikt.Kowatsch

    Mir ist heute aufgefallen das ich mich nicht mehr in eine meiner zwei E-Mail Adressen anmelden kann.


    Gibt es eine Fehlermeldung, wenn du dich anmelden willst, bzw wie weit kommst du beim Anmeldeversuch ?

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt. Bzw Das der Benutzername nicht vergeben ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Benedikt.Kowatsch,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Magst du mir bitte mal per PN mitteilen, wie die E-Mail-Adresse lautet? Dann schau ich nach, was damit los ist.
    Eine PN kannst du mir unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42549 schreiben.

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Jahren

    Habe das Problem leider immernoch nicht gelöst. Die Email ist mir sehr wichtig.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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