Community-Forum - E-Mailadresse bereits in Verwendung

vor 4 Monaten

Hallo,

ich hab mich vorhin im Forum hier eingeloggt, mit meinen Telekom-Login, danach wollte er, das ich mein Profil vervollständige.
Da habe ich natürlich bei "E-Mail für benachrichtigungen" meine Telekom-Mail eingegeben, diese wird immer abgelehnt, da sie angeblich schon in Benutzung ist. 

Liegt hier ein Fehler vor?

Liebe Grüße,
Matthias

305

4

  • vor 4 Monaten

    Herr Matze

    Liegt hier ein Fehler vor?

    Liegt hier ein Fehler vor?
    Herr Matze
    Liegt hier ein Fehler vor?

    Mach dir nicht mehr unnötig viel Mühe damit, die Community zieht in Kürze auf eine neue Plattform um.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    teezeh

    Mach dir nicht mehr unnötig viel Mühe damit, die Community zieht in Kürze auf eine neue Plattform um.

    Mach dir nicht mehr unnötig viel Mühe damit, die Community zieht in Kürze auf eine neue Plattform um.
    teezeh
    Mach dir nicht mehr unnötig viel Mühe damit, die Community zieht in Kürze auf eine neue Plattform um.

    Das ändert aber an der bereits in Verwendung befindlichen Mailadresse nichts. Wird ja alles mit übernommen Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Herr Matze

    Da habe ich natürlich bei "E-Mail für benachrichtigungen" meine Telekom-Mail eingegeben, diese wird immer abgelehnt, da sie angeblich schon in Benutzung ist.

    Da habe ich natürlich bei "E-Mail für benachrichtigungen" meine Telekom-Mail eingegeben, diese wird immer abgelehnt, da sie angeblich schon in Benutzung ist. 
    Herr Matze
    Da habe ich natürlich bei "E-Mail für benachrichtigungen" meine Telekom-Mail eingegeben, diese wird immer abgelehnt, da sie angeblich schon in Benutzung ist. 

    Dann hast du vielleicht noch einen anderen Account ? Probier doch mal dich direkt mit dieser Adresse anzumelden. Es scheint ja eine andere zu sein also wie du momentan fürs Login verwendest 🤔

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @Herr Matze 

    dann gibt es oftmals bereits ein (anderes) Profil, in welcher diese Mailadresse eingetragen ist. Vermutlich noch aus der Zeit eines anderen früheren Besuchs von dir hier in der Community.

     

    @Herr Matze 

    Fülle das Formular aus und sende es ab.

     https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage

     

    Das landet im Postfach des Community Managements. Einer von ihnen wird den Fall aufgreifen und dich dazu kontaktieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.