Community-Forum - E-Mailadresse bereits in Verwendung

6 months ago

Hallo,

ich hab mich vorhin im Forum hier eingeloggt, mit meinen Telekom-Login, danach wollte er, das ich mein Profil vervollständige.
Da habe ich natürlich bei "E-Mail für benachrichtigungen" meine Telekom-Mail eingegeben, diese wird immer abgelehnt, da sie angeblich schon in Benutzung ist. 

Liegt hier ein Fehler vor?

Liebe Grüße,
Matthias

312

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  • 6 months ago

    Herr Matze

    Liegt hier ein Fehler vor?

    Liegt hier ein Fehler vor?
    Herr Matze
    Liegt hier ein Fehler vor?

    Mach dir nicht mehr unnötig viel Mühe damit, die Community zieht in Kürze auf eine neue Plattform um.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    teezeh

    Mach dir nicht mehr unnötig viel Mühe damit, die Community zieht in Kürze auf eine neue Plattform um.

    Mach dir nicht mehr unnötig viel Mühe damit, die Community zieht in Kürze auf eine neue Plattform um.
    teezeh
    Mach dir nicht mehr unnötig viel Mühe damit, die Community zieht in Kürze auf eine neue Plattform um.

    Das ändert aber an der bereits in Verwendung befindlichen Mailadresse nichts. Wird ja alles mit übernommen Zwinkernd

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    Herr Matze

    Da habe ich natürlich bei "E-Mail für benachrichtigungen" meine Telekom-Mail eingegeben, diese wird immer abgelehnt, da sie angeblich schon in Benutzung ist.

    Da habe ich natürlich bei "E-Mail für benachrichtigungen" meine Telekom-Mail eingegeben, diese wird immer abgelehnt, da sie angeblich schon in Benutzung ist. 
    Herr Matze
    Da habe ich natürlich bei "E-Mail für benachrichtigungen" meine Telekom-Mail eingegeben, diese wird immer abgelehnt, da sie angeblich schon in Benutzung ist. 

    Dann hast du vielleicht noch einen anderen Account ? Probier doch mal dich direkt mit dieser Adresse anzumelden. Es scheint ja eine andere zu sein also wie du momentan fürs Login verwendest 🤔

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  • 6 months ago

    @Herr Matze 

    dann gibt es oftmals bereits ein (anderes) Profil, in welcher diese Mailadresse eingetragen ist. Vermutlich noch aus der Zeit eines anderen früheren Besuchs von dir hier in der Community.

     

    @Herr Matze 

    Fülle das Formular aus und sende es ab.

     https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage

     

    Das landet im Postfach des Community Managements. Einer von ihnen wird den Fall aufgreifen und dich dazu kontaktieren.

    0

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