Community-Forum - E-Mailadresse bereits in Verwendung

6 months ago

Hallo,

ich hab mich vorhin im Forum hier eingeloggt, mit meinen Telekom-Login, danach wollte er, das ich mein Profil vervollständige.
Da habe ich natürlich bei "E-Mail für benachrichtigungen" meine Telekom-Mail eingegeben, diese wird immer abgelehnt, da sie angeblich schon in Benutzung ist. 

Liegt hier ein Fehler vor?

Liebe Grüße,
Matthias

312

4

    • 6 months ago

      Herr Matze

      Liegt hier ein Fehler vor?

      Liegt hier ein Fehler vor?
      Herr Matze
      Liegt hier ein Fehler vor?

      Mach dir nicht mehr unnötig viel Mühe damit, die Community zieht in Kürze auf eine neue Plattform um.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

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      6 months ago

      teezeh

      Mach dir nicht mehr unnötig viel Mühe damit, die Community zieht in Kürze auf eine neue Plattform um.

      Mach dir nicht mehr unnötig viel Mühe damit, die Community zieht in Kürze auf eine neue Plattform um.
      teezeh
      Mach dir nicht mehr unnötig viel Mühe damit, die Community zieht in Kürze auf eine neue Plattform um.

      Das ändert aber an der bereits in Verwendung befindlichen Mailadresse nichts. Wird ja alles mit übernommen Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 months ago

      Herr Matze

      Da habe ich natürlich bei "E-Mail für benachrichtigungen" meine Telekom-Mail eingegeben, diese wird immer abgelehnt, da sie angeblich schon in Benutzung ist.

      Da habe ich natürlich bei "E-Mail für benachrichtigungen" meine Telekom-Mail eingegeben, diese wird immer abgelehnt, da sie angeblich schon in Benutzung ist. 
      Herr Matze
      Da habe ich natürlich bei "E-Mail für benachrichtigungen" meine Telekom-Mail eingegeben, diese wird immer abgelehnt, da sie angeblich schon in Benutzung ist. 

      Dann hast du vielleicht noch einen anderen Account ? Probier doch mal dich direkt mit dieser Adresse anzumelden. Es scheint ja eine andere zu sein also wie du momentan fürs Login verwendest 🤔

      0

    • 6 months ago

      @Herr Matze 

      dann gibt es oftmals bereits ein (anderes) Profil, in welcher diese Mailadresse eingetragen ist. Vermutlich noch aus der Zeit eines anderen früheren Besuchs von dir hier in der Community.

       

      @Herr Matze 

      Fülle das Formular aus und sende es ab.

       https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage

       

      Das landet im Postfach des Community Managements. Einer von ihnen wird den Fall aufgreifen und dich dazu kontaktieren.

      0

      Unlogged in user

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