Gelöst
Telekom Login - E-Mailadresse bereits vergeben ?!?!
vor 5 Jahren
Hallo ,
viele Versuche haben bisher leider nicht geholfen. Ich nutze einen Telekom Login bei dem leider nicht der Festnetzvertrag angezeigt wird.
Nutze ich die App mit Zugangsnummer sehe ich zwar die Verträge kann aber nicht weiteres tun da mein Login vervollständigt werden muss. Leider wird mir immer mitgeteilt das meine email bereits vergeben ist.
Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.
842
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
788
0
13
Gelöst
199
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Sie haben wohl zwei verschiedene Telekom Log-Ins bzw. zwei Zugangsnummern. Vervollständigen Sie bitte den Login mit dem Sie die Verträge sehen nach diesem Wege:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-vervollstaendigen/ta-p/3626338
Gruß
Jürgen Wo.
0
0