Solved

Profil vervollständigen - E-Mail bereits in Benutzung

5 years ago

Hallo,
 
ich hab mir jetzt mir einer anderen Adresse ein neues Profil erstellt, weil ich mit meinem eigentlich Telekom-Profil hier nicht ins Forum komme. Jedes Mal, wenn ich versuche mich einzuloggen, kommt der Screen "Bitte vervöllständigen Sie ihr Profil". Dort ist mein Benutzername und meine Mailadresse eingegeben, die ich beim Telekom-Account nutze. Aber wenn ich das dann bestätige kommt der HInweis, die Mailadresse würde bereits genutzt.
Kann mir da jemand helfen? Ich möchte mich gern einfach mit meiner beim Vertrag hinterlegten Mailadresse einloggen... Scheinbar ist aber irgendwo der Wurm drin.
 
Danke!
Melissa

440

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...