Gelöst

Telekom Account Vervollständigung E-Mail schon vergeben

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

wenn ich mich im Kundencenter einlogge, werde ich gebeten eine E-Mail zu vergeben und ein Passwort.

Wenn ich meine E-Mail M******@t-online.de nehmen will, ist die bereits schon vergeben.

Ich habe aber nur den Internet und Festnetz Vertrag bei euch und meinen Mobilfunvertrag.

Darf ich die E-Mail nicht für beide Accounts vergeben und wenn nicht, warum?

Ich fände es nicht sehr praktisch, extra eine neue E-Mail zu vergeben, obwohl alle Vertrage über diesen Account hier laufen.

826

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @L.Grolig 

     

    Aus Sicherheitsgründen muss der Login vervollständigt werden.

     

    Da man schlecht einen Benutzernamen für 2 Konten verwenden kann, geht's bei dir halt nicht.

     

    Ist das eine Alternative?

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Freemail-Adresse-mit-dem-Kundencenter-Festnetz-verknuepfen/ta-p/2402449

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @L.Grolig,

    hier wird genau beschrieben, wie man Festnetz und Mobilfunk im Kundencenter verknüpfen kann.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Viele Grüße Martina Ha.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1571

0

9

Gelöst

in  

437

0

3

Gelöst

in  

214

0

2