Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Hilft Account
vor 3 Jahren
Hallo,
wer kann mir hier mit meinem Account bei Telekom Hilft weiterhelfen?
Mein Account heißt hube_mic1. Wenn ich ihn ändere auf hube_mic, dann sagt das System, dass dieser Accountname schon belegt ist. Ich logge mich aber mit hube_mic am System an. Außerdem kann ich meine E-Mail Adresse nicht hinterlegen für E-Mail Benachrichtigungen. Das System sagt, dass diese E-Mail Adresse bereits von einem anderen Konto verwendet wird. Aber ich habe kein anderes Konto und ich glaube nicht, dass ein fremder meine E-Mail Adresse verwendet.
Kann das wer prüfen? Ich selbst habe da irgendwie keine Optionen.
Vielen Dank
213
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
201
0
5
vor 5 Jahren
410
0
2
vor 7 Monaten
127
0
1
237
0
2
vor 5 Jahren
336
0
1
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 3 Jahren
Hi @hube_mic!
Ja, du hast noch einen älteres Profil in der Community, mit dem du zuletzt 2018 unterwegs warst. Da du mit deinem aktuellen Profil mehr Aktivität hast, habe ich dein altes Profil hube_mic gelöscht und dein aktuelles umbenannt. Die E-Mail-Adresse habe ich für dich auch schon mal in dein aktuelles Profil übertragen. Schau mal bitte, ob jetzt alles so passt!
Liebe Grüße
Waldemar H.
2
1
hube_mic
Antwort
von
Waldemar H.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Jetzt passt wieder alles
0