Solved
Telekom Hilft Account
3 years ago
Hallo,
wer kann mir hier mit meinem Account bei Telekom Hilft weiterhelfen?
Mein Account heißt hube_mic1. Wenn ich ihn ändere auf hube_mic, dann sagt das System, dass dieser Accountname schon belegt ist. Ich logge mich aber mit hube_mic am System an. Außerdem kann ich meine E-Mail Adresse nicht hinterlegen für E-Mail Benachrichtigungen. Das System sagt, dass diese E-Mail Adresse bereits von einem anderen Konto verwendet wird. Aber ich habe kein anderes Konto und ich glaube nicht, dass ein fremder meine E-Mail Adresse verwendet.
Kann das wer prüfen? Ich selbst habe da irgendwie keine Optionen.
Vielen Dank
214
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
207
0
5
Solved
290
0
2
Accepted Solution
Waldemar H.
Community Manager
accepted by
Waldemar H.
3 years ago
Hi @hube_mic!
Ja, du hast noch einen älteres Profil in der Community, mit dem du zuletzt 2018 unterwegs warst. Da du mit deinem aktuellen Profil mehr Aktivität hast, habe ich dein altes Profil hube_mic gelöscht und dein aktuelles umbenannt. Die E-Mail-Adresse habe ich für dich auch schon mal in dein aktuelles Profil übertragen. Schau mal bitte, ob jetzt alles so passt!
Liebe Grüße
Waldemar H.
2
1
hube_mic
Answer
from
Waldemar H.
3 years ago
Hi @hube_mic! Ja, du hast noch einen älteres Profil in der Community, mit dem du zuletzt 2018 unterwegs warst. Da du mit deinem aktuellen Profil mehr Aktivität hast, habe ich dein altes Profil hube_mic gelöscht und dein aktuelles umbenannt. Die E-Mail-Adresse habe ich für dich auch schon mal in dein aktuelles Profil übertragen. Schau mal bitte, ob jetzt alles so passt! Liebe Grüße Waldemar H.
Hi @hube_mic!
Ja, du hast noch einen älteres Profil in der Community, mit dem du zuletzt 2018 unterwegs warst. Da du mit deinem aktuellen Profil mehr Aktivität hast, habe ich dein altes Profil hube_mic gelöscht und dein aktuelles umbenannt. Die E-Mail-Adresse habe ich für dich auch schon mal in dein aktuelles Profil übertragen. Schau mal bitte, ob jetzt alles so passt!
Liebe Grüße
Waldemar H.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Jetzt passt wieder alles
0
Unlogged in user
Answer
from
Waldemar H.