Gelöst

Veränderte Mailadresse im Account - wie kann das sein?

vor einem Jahr

Hallo!

Seit gestern kann ich meine Mails nicht mehr abrufen. Als ich mich bei T-online im Freemail Postfach einloggte, sah ich, dass eine veränderte Haupt-Email-Adresse hinterlegt ist. Das wundert mich sehr und wurde von mir so nicht ausgeführt.  Ich kann die Adresse nicht mit meiner bisherigen und seit Jahren genutzt Mailadresse überschreiben, da es dann heißt, dass diese schon vergeben ist (klar, von mir selbst). Wie lässt sich das Problem beheben? Und vor allem, wie kann es passieren, das in meinem Account meine Haupt-Email-Adresse verändert ist?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Wende dich an das abuse team der Telekom

     

    Ändere alle Telekom passwörter.

    PC viren prüfen

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt

     

    Bzw Teamie warten.Profil befüllt..?

     

    Ähm..offiziell gibt es bei Freemail keinen Support...

     

    Sichere deine email in den PC..zb mit Thunderbird und dem kennwort für emailpgme laut Emailcenter  .  Passwörter...

     

    Die Hauptadresse kann man mit einer alias tauschen und alias zur hauptadresse machen..

    .und die falsche zur alias und die dann entfernen

     

    Frag Teamie

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Teamie ist telekom hilfe team wie

    @Louisa G. 

    Die sind .nicht wie ich..nur Kunde,sondern Telekom Mitarbeiter mit Zugriff auf Daten und Kompetenz zum Ändern von Verträgen usw..

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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