Mailadresse reaktivieren

vor 6 Jahren

Die T-Online Mailadresse meiner Schwiegermutter geht auf einmal nicht mehr. Kann sie reaktiviert werden? Wie machen wir das? Sie hatte mal auf by Call umgestellt, da sie keinen eigenen Anschluss mehr hat. Sie wohnt bei uns im Haus. Könnten wir die Mailadresse auf unseren Account buchen? 

207

6

  • vor 6 Jahren

    Handelt es sich um ein Vertrags- oder FreeMail-Konto?

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    • Kann man sie neu beantragen? Warum wird einem einfach die Mailadresse weggenommen? 
  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @eicky 1, bei der Kündigung eines Vertrags wird in der Kündigungsbestätigung darauf hingewiesen, dass etwaige bestehende E-Mail-Adressen geändert werden müssen, damit diese nicht verfallen. Ob dies auch der Fall bei der E-Mail-Adresse Ihrer Schwiegermutter war kann ich nicht ohne Weiteres sagen. Abgesehen von dem oben beschriebenen Fall schließen wir keine E-Mail-Konten.

    Gruß
    Sören G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

2497

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

870

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

1