Gelöst

E-Mail Acount reaktivieren

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe heute versehntlich meinen E-Mail Account gelöscht. Leider finde ich nichts, wie ich diesen wieder reaktivieren kann.

376

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      petra36

      ja, ich gehe davon aus, da ich nur noch Mobilfunk bei der Telekom habe und kein Festnetz mehr. Dann muss komplett neu eingerichtet werden und alle Mails sind verloren?

      ja, ich gehe davon aus, da ich nur noch Mobilfunk bei der Telekom habe und kein Festnetz mehr. Dann muss komplett neu eingerichtet werden und alle Mails sind verloren?

       

      petra36

      ja, ich gehe davon aus, da ich nur noch Mobilfunk bei der Telekom habe und kein Festnetz mehr. Dann muss komplett neu eingerichtet werden und alle Mails sind verloren?

       


      Wenn du das Konto gelöscht hast, sind in diesem Moment die Mails auch weg.

      Das hast du auch bestätigt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    232

    0

    4

    in  

    144

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2584

    0

    7

    Gelöst

    in  

    888

    0

    4

    Gelöst

    in  

    289

    0

    3